"Downswings" beim Bonuswhoring

• theowiesengrund
      theowiesengrund
      Bronze
      Hey Leute,

bevor ich noch weiter ausraste und tilte, wäre es vielleicht hilfreich mein "Leiden" kundzutun.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich die einzige bin, der es so ergeht... Schliesslich jubelt hier jeder über einen Bonus nach dem anderen.

Bei mir ist aber folgendes "Phänomen" festzustellen:

So gut wie jedes mal, wenn ich einen Bonus freispielen möchte, bekomme ich übelst auf die Fresse und im Endeffekt "verliere" ich mehr Geld als, dass ich dafür Bonus bekommen würde.

Für sich genommen nichts außergewöhnlich (Varianz usw.), aber die extreme Häufung des Ganzen zieht mich irgendwie runter... Gerade eingecasht um 100$ Bonus abzustauben und dann gehts direkt 400 Einheiten nach unten. Habe eigentlich nur noch darauf gewartet, dass irgendeiner von "Verstehen Sie Spaß?" vorbeikommt und mir sagt, dass das alles nur "rigged" war ;)

Vielleicht liegt es auch nur an der psychologischen Komponente? Setze ich mich zu sehr unter Druck? Eigentlich nicht... Erst recht ist die Einzahlung kein Scared Money (meist von anderem Pokerraum rübertransferiert) oder ähnliches..

Habe mittlerweile das Gefühl, dass ich beim Bonus freispielen in meiner Laufbahn mehr Geld verloren als ich durch Boni verdient habe...

Ich weiss: It's just one big session aber es nervt trotzdem, wenn man einem Bonus hinterhechelt und dann am Ende begutachten kann, dass man summa summarum Geld verloren hat. X(

Kann hier irgendjemand ähnliches bei sich beobachten? Will irgendwer meine nächsten Boni geschenkt haben? ;)

Muss... mich... beruhigen... :D
  • 22 Antworten
    • horsetranquilizer
      horsetranquilizer
      Black
      kenn ich auch, ich rede mir aber ein, dass das von den pokerräumen so gewollt ist und ich ein perfekter spieler bin....

übrigens jetzt schon 2mal: etwa 500 hände vor erreichen des bonus beginnt der übelste down
    • ZwiebelMett
      ZwiebelMett
      Bronze
      Angefangen den Mai-Reload zu clearen und erstmal schön 6 Stacks down :D
      Okay, muss mich erstmal an SH gewöhnen und die Hände waren auch nicht optimal gespielt, aber gleich 6 Stacks?
      4 davon hab ich aber mittlerweile wieder aufgeholt, insofern bin ich mit Bonus leicht überm Alltime-Hoch.

Du bist also nicht allein ;)
    • MrInthedark
      MrInthedark
      Bronze
      Gut das ich kein Bonus hab! :D Ich kann euch alle ausnehmen...
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      :D passiert mir komischerweise auch immer, muss wohl wirklich riggednes sein :P

150$ - Stars Bonus, momentan halb gecleared, dabei >7 Stacks auf NL50 down
      100$ - PP Bonus, halb gecleared, dabei 3 Stacks auf NL100 down

naja, muss man halt mit leben! ^^
    • Maidstraight
      Maidstraight
      Bronze
      ich bin genau 1 stack im minus auf Nl 100 d.h. + - 0 :D :D
    • WorldSeriesOfPokerPlayer
      WorldSeriesOfPokerPlayer
      Bronze
      Das geht mir auf Stars immer so, jedesmal lass ich mich von einem Bonus dahinlocken, nur um dann fast broke zu gehen.

Stars habe ich bereits deinstalliert.
    • balneator
      balneator
      Bronze
      100$ party bonus gecleared -> 6 stacks down
    • Gambler31
      Gambler31
      Bronze
      Hi
      also ich bin jezz seit gestern am clearen noch ca 150 pp muss ich. Am Anfang war ich ordentlich Beats am fressen aber atm bin ich sogar leicht im + hoffe es geht so weiter um den Bonus voll zu nutzen^^

mfg
    • XKarli
      XKarli
      Bronze
      Mir geht's genau so! Seit gestern cleare ich den Bonus. Noch 161 PP und schon 4 Stacks bei NL 50 down. Genau wie das letzte Mal.
      Heute: Flash Ace high => All in => Gegner hat Full house
      KKK => Gegner hat Straight
      Flash King high => Gegner hat Flash Ace high usw.
      An sich kommt das immer mal vor, aber ich komme im Moment auf keinen grünen Zweig, so häuft sich das. Ich denke, dass es auch daran liegt, dass ich den Bonus frei spielen "MUSS". Hab ich aber bei nem VP$IP von 10,5! wieder verworfen. Ich spiele, so vorsichtig wie ich gerade bin, nur Premium-Starthände und folde schon auf kleine Anzeichen, dass ich hiten legen könnte.
      Sorry, dass ich Deinen Thread jetzt ausgenutzt habe um mich auch mal auszukotzen.
    • atuerke
      atuerke
      Bronze
      Original von XKarli
      Mir geht's genau so! Seit gestern cleare ich den Bonus. Noch 161 PP und schon 4 Stacks bei NL 50 down. Genau wie das letzte Mal.
      An sich kommt das immer mal vor, aber ich komme im Moment auf keinen grünen Zweig, so häuft sich das. Ich denke, dass es auch daran liegt, dass ich den Bonus frei spielen "MUSS". Hab ich aber bei nem VP$IP von 10,5! wieder verworfen. Ich spiele, so vorsichtig wie ich gerade bin, nur Premium-Starthände und folde schon auf kleine Anzeichen, dass ich hiten legen könnte.
      Sorry, dass ich Deinen Thread jetzt ausgenutzt habe um mich auch mal auszukotzen.
      Ein Blitz ist beim Pokern eben nicht so viel wert :)
    • XKarli
      XKarli
      Bronze
      Original von XKarli

Orginal von atuerke
      Ein Blitz ist beim Pokern eben nicht so viel wert
      [

verstehe ich nicht ?(
    • dns2309
      dns2309
      Bronze
      Original von balneator
      100$ party bonus gecleared -> 6 stacks down
    • hornyy
      hornyy
      Bronze

FLASH! AHAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
    • kamikatze123
      kamikatze123
      Bronze
      da mein Reload Boni Down heute beendet werden konnte, werde ich mich morgen an den Auscash Down wagen, mal schaun wie lange die BR das noch überlebt ;(
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Bonus gecleart und Gewinn gemacht? Gegenbeweis angetreten. ;)

Kein Kopf machen, auch ohne Bonus passiert sowas mehr als genug das es runter geht. Erlebe es gerade auf Stars wie bekloppt. :D
    • Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      der Bonus ist doch nach 1-2 Tagen gecleart
      man braucht sich damit ja nicht zu stressen
      verstehe ich nicht
    • Miikkii
      Miikkii
      Silber
      Original von XKarli
      Original von XKarli

Orginal von atuerke
      Ein Blitz ist beim Pokern eben nicht so viel wert
      [

verstehe ich nicht ?(

made my day :D

hab schon lange nicht mehr so gelacht =)
    • XKarli
      XKarli
      Bronze
      Ich kann nicht lachen weil ich's wirkilich nicht verstehe ?( X(

Kann mir da mal einer helfen
    • marga
      marga
      Bronze
      ich schenk dir ein U
    • 1
    • 2