Richtige Entscheidung?

• Babb
      Babb
      Bronze
      Huhu .. bin ziemlich neu, die einsteiger artikel durchgelesen und das quiz gewonnen .. jetzt spiele ich nach der sss und habe folgende Hand verloren:

xx

Hab ich da alles richtig gemacht? Ich habe mir eigentlich fast gedacht dass bei zwei Calls mind. einer den König hat, war aber in meinen Augen schon zu sehr pot comitted um zu folden...hätte ich da rausgehen sollen?
  • 9 Antworten
    • Maunzekater
      Maunzekater
      Bronze
      Igitt, der Converter zeigt die Potgrösse bei den einzelnen Streets ja nicht an, das ist ja Banane ?(

Ich rechne das nicht nach, sieht aber nach comitted aus.
    • Miikkii
      Miikkii
      Silber
      du bist ja ein fauler kater =P

jo du bist commited von daher nh
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      ---
    • Babb
      Babb
      Bronze
      danke euch .. war wohl einfach nur Pech
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      jup, sowas passiert: keine fehler, trotzdem verloren :(
    • TyCobb
      TyCobb
      Bronze
      Wäre es dann nicht das Beste schon preflop zu pushen? So gibt es mehr fold equity bzw. die schwere Entscheidung am flop nimmst Du Dir selber ab.

Kann man auch im Video von iluya "nachsehen".
    • drunkenJedi
      drunkenJedi
      Bronze
      Original von TyCobb
      Wäre es dann nicht das Beste schon preflop zu pushen? So gibt es mehr fold equity bzw. die schwere Entscheidung am flop nimmst Du Dir selber ab.

Kann man auch im Video von iluya "nachsehen".
      Nein, hier zu pushen wäre schlecht denn QQ spielt sich nicht allzu schwer und er ist auch noch gegen beide Gegner IP, also ist es sinnvoll hier nur den normalen reraise zu machen. Wäre er hier in einem der Blinds und somit OOP, könnte man hier über einen direkten Push nachdenken.
    • TyCobb
      TyCobb
      Bronze
      Sicher?