Alter Party Poker Account

• GandaIf
      GandaIf
      Bronze
      Hi,

so wie mitbekommen hab, haben ne menge Leutz das Problem das sie nen alten PP account haben.

Vieleicht ist es ja möglich das der PS-Suport mal mit PP redet ( habt ja ganz gute beziehungen zu denen ) das PS Spieler einmal nen neuen Account anlegen können, ich jedenfalls hab euch erst bei PP kennengelernt. Wäre ja für alle von Vorteil, denn das rake was wir in 60 tagen produzieren die wir eigentlich warten müßten kommt ja PP und PS zugute.

Außerdem spiel ich gerne Freeroll Tuniere so das ich sehr ungern mein PP-Account 60 tage stilllegen möchte.

LG
      GandaIf
  • 72 Antworten
    • ob1974
      ob1974
      Bronze
      Genau richtig geht mir genau so
    • dhteear
      dhteear
      Bronze
      Tolle IDEE!!!!

Ich wäre dafür!!
    • Bake
      Bake
      Bronze
      Ich wär sogar sehr dafür.

Ich hatte hier eben mal nachgefragt:

Kursänderung in der Unternehmenspolitik

Die Antwort von Matthias ist allerdings nicht sehr ermunternd.
    • GandaIf
      GandaIf
      Bronze
      Original von Bake
      Ich wär sogar sehr dafür.

Ich hatte hier eben mal nachgefragt:

Kursänderung in der Unternehmenspolitik

Die Antwort von Matthias ist allerdings nicht sehr ermunternd.
      Gib mir mal bitte den link zur Antwort, kann sie nicht finden.

oder sollt ich mal meine brille aufsetzen ? :rolleyes:
    • Bake
      Bake
      Bronze
      Wohl eher mit der Maus klicken ;)
      Auf der nächste Seite.

Ich hab jetzt dem PP Support geschrieben, daß mein Account geschlossen werden soll. Mal sehen wann sie das machen.
    • GandaIf
      GandaIf
      Bronze
      Original von Bake
      Wohl eher mit der Maus klicken ;)
      Auf der nächste Seite.

Ich hab jetzt dem PP Support geschrieben, daß mein Account geschlossen werden soll. Mal sehen wann sie das machen.

ahhhhhhh ... doch die brille, ist so klein der link "nächste seite" ... rofl

poste mal was PP zu der mail sagt.
    • Bake
      Bake
      Bronze
      Kaum eine Stunde später war der Account gelöscht.
      Hab momentan ein bischen Neteller Probleme, aber wenn das geregelt ist mach ich mir nen Neuen. Diesmal aber mit S150.
    • GandaIf
      GandaIf
      Bronze
      Hammer ... obwohl dein account noch keine 60 tage inaktiv war ?
      Was haste denen geschrieben ? Haste die standart mail von hier benutzt ?

Hab mit Neteller auch probleme ... hab denen schon alles mögliche geschickt, aber irgendwie kriegen die es nicht hin mein Account zu eröffnen X( , werd mal schauen ob ich mir ne visa zuleg.
    • Bake
      Bake
      Bronze
      Ja, hab denen die Standard Mail geschrieben, allerdings das "inaktiv" weggelassen. Ich hab auch schon nen neuen Account und bis jetzt gabs keine Probleme, wobei ich auch noch nichts eingezahlt hab. Aber ich denke das wird auch so bleiben, solange ich für die 1. Einzahlung keinen Bonus Code nehme.

Bei Neteller hatte ich mich vor ein paar Wochen unter meiner alten Adresse angemeldet weil meine Kreditkarte noch darüber läuft. Da hab ich dann eine fehlermeldung bekommen und dachte die Sache sei damit gegessen. Als ich eben bei PP auscashen wollte hab ich mir noch einen Account mit meiner neuen Adresse gemacht und das gab dann Probleme. Jetzt soll ich eine Rechnung mailen. Mal sehen was daraus wird.
    • dhteear
      dhteear
      Bronze
      @ bake

Kannst du mir das noch mal ausführlich erklären? du hast jetzt PP eine standard mail zur löschung deines alten accounts geschickt, die sie dir auch bestätigt hatten? dann hast du wie im forum steht, dem korn dann gebeten ein neuen account zu erstellen? das hat auch geklappt?einzahlen will ich ja sowieso nichts das mach ja PS für mich ;-) man bekommt dann auch den vollen bonus von PS?

welche probleme hast du denn jetzt mit neteller? kann man jetzt nicht mehr wegen dieser umstellung sein alten neteller account mehr benutzen? muss man sich jetzt deswegen auch ein neuen erstellen?

Danke im Vorraus

MfG
    • Bake
      Bake
      Bronze
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Siehe hier: Ihr habt schon einen PartyPoker Account? Und nochmal eine kleine Warnung an diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, unser System mit mehrfachen Accounts auszunutzen: Gegen solche Leute gehen wir in Kooperation mit PartyPoker, Neteller und notfalls auch auf rechtlicher Ebene vor.
    • GandaIf
      GandaIf
      Bronze
      Original von Bake
      Ja, hab denen die Standard Mail geschrieben, allerdings das "inaktiv" weggelassen. Ich hab auch schon nen neuen Account und bis jetzt gabs keine Probleme, wobei ich auch noch nichts eingezahlt hab. Aber ich denke das wird auch so bleiben, solange ich für die 1. Einzahlung keinen Bonus Code nehme.

Bei Neteller hatte ich mich vor ein paar Wochen unter meiner alten Adresse angemeldet weil meine Kreditkarte noch darüber läuft. Da hab ich dann eine fehlermeldung bekommen und dachte die Sache sei damit gegessen. Als ich eben bei PP auscashen wollte hab ich mir noch einen Account mit meiner neuen Adresse gemacht und das gab dann Probleme. Jetzt soll ich eine Rechnung mailen. Mal sehen was daraus wird.
      danke .. werd ich auch gleich probieren ... drück mir die Daumen.

zu neteller : ich hab bis jetzt noch nichma ein Account eröffnet bekommen , obwohl ich denen Rechnungen und Perso geschickt hab.
      ECHT SCHWACH ....
      Werd wohl über MoneyBookers das Auscachen machen.(falls es jemals dazu kommt)
      Eingezahlt hab ich bis jetzt immer über ELV , ging reibungslos !!!
    • GandaIf
      GandaIf
      Bronze
      Original von Korn
      Siehe hier: http://212.100.254.142/wbb/thread.php?threadid=10482

Und nochmal eine kleine Warnung an diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, unser System mit mehrfachen Accounts auszunutzen: Gegen solche Leute gehen wir in Kooperation mit PartyPoker, Neteller und notfalls auch auf rechtlicher Ebene vor.
      wenn ich versuch den thread zu lesen, soll ich neu einloggen und da wird mir immer der Zugriff verwehrt !!! ?(
      Habs dann geschaft indem ich "212.100.254.142" durch "pokerstrategy.org.uk" ausgetauscht hab.

ähm ... naja ... lag bei mir ... die ip ist nicht berechtigt bei mir cookies anzulegen, das ist aber nötig für anmeldung beim Forum ... sry :rolleyes:
    • Bake
      Bake
      Bronze
      Original von GandaIf

danke .. werd ich auch gleich probieren ... drück mir die Daumen.

Original von Korn
      Und nochmal eine kleine Warnung an diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, unser System mit mehrfachen Accounts auszunutzen: Gegen solche Leute gehen wir in Kooperation mit PartyPoker, Neteller und notfalls auch auf rechtlicher Ebene vor.
      Aber genau das möchte ich ja nicht. Ich möchte nur, daß ihr meinen alten PP Account durch den neuen ersetzt. Ich hab den alten gelöscht, mir einen neuen mit S150 erstellt und noch nie das Quiz gemach. Wo ist denn da das Problem?
    • dhteear
      dhteear
      Bronze
    • GandaIf
      GandaIf
      Bronze
      Original von dhteear
      Ich glaub Korn meinte nur das mehrfach Anmeldung nicht in Ordnung sind und somit ein mehrfaches abgreifen des Startkapitals. Ein reguläres neu anlegen des PP-Accounts müßte in Ordnung sein, d.h. erst von PP Support den alten Account löschen lassen und dann neuen anlegen. (ist ja für PS sogar von Vorteil)

LG
    • Bake
      Bake
      Bronze
      Original von GandaIf

Ich glaub Korn meinte nur das mehrfach Anmeldung nicht in Ordnung sind und somit ein mehrfaches abgreifen des Startkapitals. Ein reguläres neu anlegen des PP-Accounts ist in Ordnung, d.h. erst von PP Support den alten Account löschen lassen und dann neuen anlegen. (ist ja für PS sogar von Vorteil)

LG
      Mittlerweile bin ich da nicht mehr so sicher. In dem von Korn verlinken Thread steht ja, daß man seinen Account löschen und dann erst nach 60 Tagen hier bei PS um einen neuen bitten soll. Ich hab es auch erst so verstanden, daß man seinen PP Account 60 Tage ruhen läßt und dann erst löscht.
      Nur macht es so noch weniger Sinn. Warum löschen und dann nochmal 60 Tage Pause?
      Ich überlege die ganze Zeit, wem durch meine Vorgehensweise irgendwelche Nachteile entstanden sind. Klar, PP macht sich vielleicht Sorgen, daß ich bei meiner 1. Einzahlung einen Bonuscode benutze, was ich natürlich unter gar keinen Umständen machen werde. PS macht sich Sorgen, daß ich mehrer Male das Geld abgreife, aber das kann man doch leicht kontrollieren. Grundsätzlich ist es doch nur gut für PS wenn unsere Accounts möglichst schnell unter deren Namen laufen.

Aber solange wir nur derart kurze Antworten von PS kriegen können wir noch lange rumrätseln.

Ach ja, Neteller kriegt es bei mir auch nicht auf die Reihe. Hatte eine Rechnung hingemailt und mittlerweile auch eine Bestätigung bekommen, daß ich meinen Account wieder benutzen kann. Allerdings ist er immmer noch geschlossen, wenn ich mich einloggen will.
    • dhteear
      dhteear
      Bronze
      Falls uns der allmächtige Korn erhört.

Bitte ich ihn um eine Erleuchtung seiner Jünger!

seid gesegnet :tongue: