0,10/0,20 FI FR (mit Audio), bitte um Fehlersuche

• tschipsfrisch
      tschipsfrisch
      Bronze
      Hallo Leute,
      nach dem ich eine Zeit lang auf 0,25/0,50 gespielt habe, bin ichschnell wieder auf das Limit 0,10/0,20 gefallen.
      Ich denke, dass mein Downswing nicht nur am Pech lag, sondern hauptsächlich an meinem Spiel.

Vieleicht hat ja Der ein oder Andere Lust mal das 30 min. Video (ca. 25 MB) anzusehen und mir bei der Leaksuche zu helfen.

Ach ja vieleicht könnt ihr noch was zur Qualität des Videos sagen,danke.

Hier der Link:

0,10/0,20 FI FR Video

Mir ist gerade aufgefallen, dass beim Starten des Videos eine Fehlermeldung kommt. Diese kann man einfach ignorieren und das Video trotzdem abspielen.
  • 3 Antworten
    • Toomaas
      Toomaas
      Bronze
      Hallo!
      Also erst mal zur Video-Quali: Die ist sehr in Ordnung, Ton vielleicht etwas leise.

Folgendes hätte ich anzumerken

10:50: Du hast hier preflop nur gecallt und spielst jetzt dein Middle Pair Zehner mit mittelmäßigem Kicker an. Hätt ich so nicht gespielt.

17:20: Du raist KQo preflop und wirst von 3 Gegnern gecallt. Nach dem Flop bist du first to act un hast 2 Overcards. Ich würde hier die conti bet spielen. Aber gegen 3 wohl schon eher an der Grenze.

20:30: Du triffst auf dem Turn dein Ass mit mittelmäßigem Kicker, der Spieler vor dir spielt an. Ich würd hier raisen und bei reraise folden. Wenn der Typ mit dem Straight Draw Deinen Raise callt, spielt er falsch.

27:00: Du versuchst vom Button die Blinds mit deinen Pocket 4s zu stehlen. Der SB callt und spielt den Flop sogar an, callt auch Deinen Raise. Ich hätte bereits nach dem Bet des SB am Flop gefoldet, da 3 Overcards liegen und Du nur 2 Outs hast. Außerdem ist der Pot klein.
    • tschipsfrisch
      tschipsfrisch
      Bronze
      @Toomaas
      Hi, danke für deine Antwort, werde mir das heute Abend genauer ansehen.
    • tschipsfrisch
      tschipsfrisch
      Bronze
      10:50 denke das die flop bet ok war, sollte aber nach dem call meines Gegners am flop auf check/fold umsteigen...
      Mein Hintergedanke war, dass preflop niemand geraist hat. So hatte ich wenig Angst das Jemand ein A hällt... (wie man sieht falsch gedacht :D )
      hättest du die Hand am Flop check /fold gespielt?

17:20 denke conti bet gegen 3 Spieler ist mit 2 overcards fraglich, der flop ist 2-suited, somit kann ich mir nur wenige outs geben, da ich selber keine Karte dieser Farbe halte...

20:30 sehe ich auch so, das war nix

27:00 vieleicht hätte ich hier mit pocket 4s garnicht zum blind stehlen ansetzen sollen?!

DAnke nochmal für deine Kommentare.