Angeln gehen ?

• bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Auf Partypoker unmoeglich?
      Achja?

Da einer meiner Tische nicht mehr so gut lief machte ich 6 Tische auf dem zweiten Monitor auf, um einen besseren zu finden.
      Das Ergebnis:

<edit> Bild selbst entfernt, sollte eigentlich ein Textlink werden ..
      Da ist er: http://img436.imageshack.us/my.php?image=fishy4cf.jpg </edit>

(achtung, Bild ist 800kb gross, damit man die Zahlen ordentlich lesen kann ....)

So schlecht fand ich den Schnitt garnicht, aber Fische sind ja eh die besseren Gegner :/
      (Juhuh, cap preflop mit 72s(!) und runner runner flush, aber hey, ich spiele besser, langsam kommt der Spass zurueck :) )

tschuessi,
      georg
  • 12 Antworten
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      ?
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      @bahmrockk
      sorry hat jetzt leider nichts mit dem Theard zu tun aber ich wollte mal fragen wie das mit 2 Bildschirmen geht wollte auch noch einen bei mir anschließen allerdings ging das nicht :/
      hab mal ein bissel gegoogelt und erfahren das man dafür eine recht gute Grafikkarte braucht die halt 2 Ausgänge hat.
      Meine ist nicht die neuste aber auch nicht die älteste und hat 2 Ausgänge allerdings ist einer vond en beiden nicht für den normalen Durchschnittsbildschirmanschluss geeignet^^ wollte fragen wie du es gemacht hast muss man sich da extra nen Stecker für holen??
      oder ist die Graka dann zu alt wie wars bei dir?

ps: sorry für die dumme Frage aber würde mich sehr interessieren...

gruß jersey
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @hekko hat keine tiefere Bedeutung :)

@3jersery3 das ist ziemlich einfach: Du rbauchst einen DVI-Adapter, um ihn an Deine Grafikkarte anzuschliessen (so mache ich das) - das funktioniert zumindest mit den nvidia-Karten einwandfrei, mit anderen habe ich das noch nicht getestet.
      Was auch geht ist einfach eine Uralt-PCI-Grafikkarte anschliessen :)

Den Adapter gibts bei Media Markt (ganz egal, was Dir die Mitarbeiter sagen - mir wollte da einer einreden, dass es sowas nicht gaebe, weil das Signal ja von Digital auf Analog uebersetzt werden muesse :rolleyes: )

Falls Du noch weitere Fragen hast, stell sie per PM, ich helf dir gerne weiter :)

tschuessi,
      georg
    • mikerway
      mikerway
      Bronze
      Den Adapter gibts bei Media Markt (ganz egal, was Dir die Mitarbeiter sagen - mir wollte da einer einreden, dass es sowas nicht gaebe, weil das Signal ja von Digital auf Analog uebersetzt werden muesse)
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      ok danke für die Hilfe werde mich dann mal in Saturn nach sowas umschaun, weil ich keine Plan habe wo bei uns in der nähe MM ist :evil:
      naja ansonsten echt übers inet kaufen
    • r0b2k
      r0b2k
      Bronze
      der "eigenartige" anschluss ist weiß oder?
      nicht das du den tvout meinst und nun extra einen dvi adapter kaufst
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      ja genau das ist soein weißer breiter Stecker.
      achja ich habe eine GeForce FX 5700LE falls euch das was sagt, weil ihr scheinen sich ja einige sehr gut damit auszukennen :)

gruß jersey
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @jersey, jo das ist nen DVI, den die hat :)
      Also am besten wirklich online bestellen, wenn der Preisunterschied so krass ist (aber nicht 20E Versandkosten berappen ;) )

tschuessi,
      georg
    • Rifter
      Rifter
      Bronze
      oha auf .5/1 gibts schlechte spieler
    • Tribe
      Tribe
      Bronze
      Ich verstehe das Bild nicht =[

Worum gehts?
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      @ tribe
      bahmrockk will damit sagen, wenn ich das mal so vermuten darf *gg*, dass es oft unangebracht ist sich hier im Forum zu beschweren das die Tische zu tight sind und es zuwenig Fische gibt.
      bahmrockk zb. hat immer noch nebenbei 6 Tische offen die ihn über den V$PIP und den PFR der jeweiligen Tische informieren und somit immer ein schöne "Angeln" garantieren :D
      halt eine super Methode Tableselection zumachen hehe

Ps: achja wie seh ich mcih schon auf meinen "dvi-adapter" freue hehe um auch endlich 2 Bildschirme zu verfügung zu haben und dann endlich am 15. April PT/PA ach herlich =)
    • Brisso
      Brisso
      Bronze
      sag mal mit welchem Programm, hat man die Statistiken der Table gleich mit drin??

Ist das Pokertracker?