Bonus gecleart, nun NL25?

• locutus24
      locutus24
      Bronze
      Tach:-)

Habe jetzt meinen Bonus gecleart(wäre dabei fast Broke gegangen da ich mit SSS bei NL25 eingestiegen bin, bis ich gemerkt habe das das ne gaaanz schlechte Idee war,hatte ja noch keinen Plan von nix, waren über 30$ futsch...)

Nun ist meine Bankroll bei ca 115$ und ich wollte mit NL10 weitermachen.
      Oder glaubt ihr das NL25 schlauer wäre? Spiele nach wie vor SSS
  • 3 Antworten
    • Nafti
      Nafti
      Bronze
      Dafür gibt es doch einen Strategieartikel. Schau einfach mal nach Bankrollmanagement für die SSS.
      Falls du überhaupt die BR für NL25 hast, würde ich mir trotzdem überlegen, weiter auf NL10 zu bleiben, da du ja bis jetzt NL10 noch nicht wirklich geschlagen hast.
    • locutus24
      locutus24
      Bronze
      Ich war mir sicher das da nix steht^^ Nach deinem hinweiß habe ich nochmal geschaut, und habe es natürlich gefunden... Damit wäre alles geklärt, thx
    • drunkenJedi
      drunkenJedi
      Bronze
      Wenn du 150$ hast kannst du mit NL25 anfangen, ansonsten solltest du die Finger davon lassen, 30 Stacks ist mit SSS sowieso schon relativ knapp gerechnet.

Wegen deiner Spielstärke musst du dir wohl nicht allzu viele Gedanken machen, sofern du die erweiterte SSS aus der Bronzesektion draufhast (was ja wirklich nicht allzu schwer ist) sollten die Gegner auf NL25 kein Problem darstellen.