nl25 zuuu tight und nur sss spieler

• Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      wie der titel schon sagt...nl 25 ist ja mal sowas von tight im vergleich zu nl 10....udn nuuur sss spieler...es ist zum kotzen...

oder gibt es irgendwelche zeiten wos nich ganz so schlimm is!?!?

zudem...sehr wenig tische bietet das limit auch
  • 15 Antworten
    • Talmar
      Talmar
      Bronze
      nix neues von nl25, hast du überlegt nl25-sh zu spielen?
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      das ding is..bin ja selbst bisher sss spieler :D ...hab nur 160 dollar...kann also nicht mal nl 10 bsss spielen
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Original von Snapshot
      das ding is..bin ja selbst bisher sss spieler :D ...hab nur 160 dollar...kann also nicht mal nl 10 bsss spielen

Kannst dir ja die 40$ noch schnell auf NL5 erspielwen. Da ist das eigentlich kein Problem, musst halt nur mal ab und an TPTK folden können, und dann reicht des aus
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      Original von Phantom07
      Original von Snapshot

Kannst dir ja die 40$ noch schnell auf NL5 erspielwen. Da ist das eigentlich kein Problem, musst halt nur mal ab und an TPTK folden können, und dann reicht des aus
      dann erspiel ich mir die restlichen 40 lieber sss auf nl10..aber ma sehn...vielleicht gibts ja uhrezeiten wos besser ist
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Hi

Also ich weiß ja nicht was ihr für Probleme mit den armen Shortys habt. Aber auf NL25 wo sie in der Regel noch kein Blinddefending etc. haben ist das ja mal super profitabel.

Also ich würde mich sofort mit 9 Standardshortys (NL 25) an eine Tisch setzen.
      Das geht einfach, weil sie sozusagen erst am Anfang ihrer Pokerkarriere stehen und daher viele Dinge noch unbekannt sind. (z.B. Fold to steal BB um die 97%).

Arbeitet an eurem Skill dann ergibt sich das von alleine. Auch 3 oder 4 Shortys ändern da nichts. Im Gegenteil: Machen sie Action verabschiede ich mich (Reraise einen Shorty aus UTG kommend nicht mit QQ {sofern er UTG nicht TT raist}). Stealen geht gegen viele sehr sehr gut.
    • schulaufgabe
      schulaufgabe
      Bronze
      jeden tag so ab 22.00 Uhr wird NL25 FR sehr loose...
    • GeneralLee
      GeneralLee
      Bronze
      I disagree.. es wird nicht sher loose, sondern nur halbwegs besser =) aber jetzt im Moment ist NL25 FR definitv schlagbar (acuh wenn ich grad in 1k Händen 2 Stacks verballert hab ^^)
    • Wayneman
      Wayneman
      Bronze
      Einfache Lösung: SH spielen! Hab mich auch erst ein wenig geziert, weil ich dachte FR, da kenn ich mich aus, da weiß man, was man hat..... Blösinn, SH rockt und Profit steigt! Kann in dem Zusammenhang insbesondere zur BSS raten, was die da teilweise reinknallen, is scho schön.... :P
    • GeneralLee
      GeneralLee
      Bronze
      Jaa aber ich hab noch keine 25 Stacks dafür ^^
    • ruffy84
      ruffy84
      Bronze
      Original von schulaufgabe
      jeden tag so ab 22.00 Uhr wird NL25 FR sehr loose...
      naja..war bei mir nicht unbedingt so, nach 25 Minuten..nachdem ich so ca 15 spielbare Hände geraist hatte...hab ich grad mal einen Flop gesehen. Ich spiel zwar selber SSS zur Zeit, aber ich hab mir extra nur Tische mit höchstens 3(für das limit wenige) sss spielern gesucht
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      wow, dann bin ich ja froh dass ich auf NL25sh gleich gewechselt hab. dort kann man sich ganz sicher nicht über tighte tische aufregen
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Komisch ... ich hab NL25 FR ziemlich soft gefunden (hab allerdings auch meist zu sehr später Stunde gespielt - und meine Samplesize ist nicht überragend, bin nach 8 Stacks up auf SH umgestiegen)

Klar - es ist um einiges tighter als NL10, aber imho war's absolut tight weak, die Gegner haben zwar oft gefoldet, aber dafür hab ich auch kaum Raises/Reraises kassiert - und wenn dann konnt ich sicher sein dass ich geschlagen bin (außer bei den üblichen maniacs)
    • Wieselchen
      Wieselchen
      Bronze
      so schlimm ist NL25 gar nicht...

zumindest nicht in der zeit von 13-17 Uhr, (derzeit meine main playtime).

Man hat zwar mittlerweile einige shortstacks am tisch, aber die sind fast immer berechenbar, so das sie mich nicht wirklich stören.
      Zudem muss ich sagen das da doch einige Fischies unterwegs sind, die einem meistens gut ausbezahlen ;)

Ich kann nicht klagen =)
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      für sss spieler selbst ist es aber unerträglich..die meisten setzten sich ohen nachzudenen an einen Tisch wo ich schon mit 3 anderen ssslern sitze....und das is schon wenig auf nl 25
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      junge junge...weniegr sssler und viiiiele fische....unfassbar...

nl25 is nachmittags wochentags was völlig anderes anscheined (obwohl freitag ja auch ein wocehntag is ;-) )