Problem mit Full tilt Software

• Kilania
      Kilania
      Bronze
      Huhu,

also an und für sich läuft FT Poker bei mir super! Kann alles normal machen, außer eines.. Ziemlich alles unter dem Punkt "Cashier" funktioniert nicht, also "Store, Deposit etc.."

Ist dann so, dass sich das Popup öffnet, für den gewünschten Programmpunkt und dann die Software einfriert. Sieht in etwa so aus:

http://img337.imageshack.us/img337/1208/fulltiltdi8.jpg

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Support von denen hat nichtmal geantwortet -.- Also am Laptop von mir gehts, aber wäre halt fein, wenn ich am PC das Problem lösen könnte
  • 2 Antworten
    • HelmutK8
      HelmutK8
      Bronze
      Hi!

Ich glaub, ich muss dich enttäuschen: Die F.T.Software ist ingesamt einfach zu schlecht. Schau mal bei 2+2, da müsstest du was zu dem Thema finden.

Bei mir trat am PC folgendes auf: der Ton fiel irgendwann einfach aus; mal nach 10 min, mal nach 2h. Ab und zu sind die Tische komplett gelb geworden und die Software hat sich aufgehängt. Hab den Support vor einem Monat ne Mail geschrieben... Keine Antwort bis heute.
      Habs dann einige Zeit am Laptop probiert: Kein Tonausfall, kein einfrieren.
      Aber: Connection Probleme, obwohl Pokerstars gleichzeitig ohne Probleme lief.
      --> Nervt auf die Dauer, wenn man mitm Fullhouse ausgetimed wird.
      Desweiteren laggt F.T. unmittelbar nach diesen Situationen dermaßen, dass völlig falsche Karten angezeigt werden:
      Bsp: Ich mit 53s am BU, 2 Gegner, Flop: 553, ich call die Potsizebet und auf einmal ändert sich das Board. Die 553 waren aus der hand zuvor noch angezeigt. Außerdem hätt ich mit 53s bei einem limper vor mir nicht gecallt, hab das bloß in der Hektik, an 5Tischen gleichzeitig agieren zu müssen wegen der "connection" Probleme, nicht gerafft.
      Lange Rede kurzer Sinn: ca. 25$ Einbußen wegen den blinden Programmierern von Fulltilt.

Einen sonnigen Tag noch!
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Huhu,

mhm habe eigentlich sonst keine Probleme mit der FT Software, läuft bei mir super und ich mag sie, vorallem weil die Tische beim Öffnen direkt richig angeordnet werden

Aber Danke :- /