Kann mich nicht entscheiden welche Bücher ich holen soll :(

• TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Hi, also ich beabsichtige einen Großteil meines akt. Amazongutscheins für Pokerbücher auszugeben. Auf der "Auf alle Fälle kaufen Liste" steht schonma Mathematics of Poker. Nun wollte ich noch 1-2 andere dazu kaufen. Gelesen habe ich bis jetzt WLLH, was ich aber eigentlich für recht stupide halte wenn man mal die Anfängersektion hier gelesen hat. Ich spiele atm 1/2 SH FL.

Die Bücher die zur Auswahl stehen sind:

1. Small Stakes Hold 'em: Winning Big with Expert Play - Wird hier ja von einigen empfohlen, ist das wirklich so gut?

2. Internet Texas Holdem: Winning Strategies from an Internet Pro - Hab ich schonmal angelesen. Gut gefallen haben mir hier die vielen Beispielhände in den Test Your Skill - Teilen. Viele Beispielehände finde ich eh wichtig in Büchern.

3. How Good Is Your Limit Hold'em? - Klingt für mich recht interessant, wegen leaksuche und so. Ich will auch mehr Standardmoves in mein Spiel einbauen, brauch aber fundiertes Wissen über diese um sie auch sicher und richtig einsetzen zu können, da sollte das Buch wohl gut zu gebrauchen sein, oder?

4. Weighing the Odds in Hold'em Poker - Wahrscheinlich noch eher nicht so interessant für mich, oder?

Wäre schön wenn ihr mir Tipps geben könntet, welche 2 Bücher ich von diesen 4 kaufen soll. Ich tendiere glaube ich zu SSH und how good is your limit hold'em.

Schönen Gruß,
      Markus
  • 2 Antworten