Small FH deep oop

• Astarloa
      Astarloa
      Bronze
      Pot-Limit Omaha High, $1 BB (4 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Button ($240.80)
      SB ($16.90)
      Hero ($425.55)
      UTG ($241.70)

Preflop: Hero is BB with Q:heart: , 8:spade: , 7:heart: , T:heart: .
      UTG calls $1, [color:#CC3333]Button raises to $4.5[/color], [color:#666666]1 fold[/color], Hero calls $3.50, UTG calls $3.50.

Flop: ($14) 9:heart: , 8:diamond: , 8:club: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      Hero checks, [color:#CC3333]UTG bets $1[/color], [color:#CC3333]Button raises to $11[/color], Hero calls $11, UTG calls $10.

Turn: ($47) 7:spade: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      Hero checks, UTG checks, [color:#CC3333]Button bets $22[/color], Hero calls $22, UTG calls $22.

River: ($113) 2:spade: [color:#0000FF](3 players)[/color]
      Hero checks, UTG checks, Button checks.

Final Pot: $113

Ich fuehl mich bei der ganzen Hand irgendwie etwas weak und auch verloren.

UTG = Tablemaniac, bluffed viel, hat auch schon einiges verloren, aber kuerzlich 2mal aufgedoppelt und nun einen viel zu grossen Stack, was ihn nicht davon abhaelt seine Haende zu overplayen.

BU = etwas weak postflop, aber doch reasonable Player

Preflop ist die Hand sehr knapp, ob ich sie im BB defende, koennte man sicher auch folden, ist mir aber bei den Stacksizes 4-handed doch gut genug fuer nen call.

trips am Flop auf nem Rainbow board. eigentlich wollte ich nen Checkraise in die Menge machen, und haette auch nichts dagegen gehabt die Hand direkt mitzunehmen, nun minbettet aber UTG und BU raised, was die Situation recht unangenehm gestaltet. Ich will an der Stelle nicht potsize raisen und noch nen Raise bekommen, gegen den ich dann folden muss, deshalb call ich nur. Am Turn mach ich dann das kleine Fullhouse, bin aber von 98 und 99 beat.

Spielt das wer an Turn oder River bet/fold? Dachte mir ne Straight called eh keine Bet mehr, und ich haette die Hand am River sogar gegen eine grosse Bet von BU wohl gefoldet. Haette BU den Turn check behind gespielt, haett ich auf die Blank am river bet/fold gespielt.

Hmm ja, gruebelgruebel, sehr seltsame Hand.
  • 3 Antworten