bonus knapp verpasst

• Meeko27
      Meeko27
      Bronze
      das ist doch einfach nicht wahr... ich musste bis heute nacht 23:59 den reload klären. 299 pp benötigte ich dafür und jetzt ratet mal, wie viele ich um 23:59 uhr hatte?

richtig! 298 und dafür habe ich streß mit meiner freundin und eine nacht ohne schlaf.

schön, ist auch noch, dass ich meine 15 stacks gewinn in den letzten minuten auf höheren limits verschleudert habe, um noch etwas mehr punkte abgrasen zu können (naja, verschleudert nicht wirklich: 3XAA, 1XKK und 2XQQ verloren... als wenn das mit den punkten nicht schon schlimm genug wäre).

fazit: eine durchgemachte nacht und von zwischenzeitlich 15 stacks gewinn ist noch ein halber übrig... habe meine erste mail an pp raus und auf die tränendrüse gedrückt. ich hoffe, ich bekomme noch ein zweites angebot.
  • 12 Antworten
    • zass
      zass
      Bronze
      und wozu postest du das im forum?

PS: ich hab keinen Bonus bekommen...
    • gertrud16
      gertrud16
      Bronze
      Original von zass

damit wir seine Freundlin trösten...
      Is echt hilfreich, wenn man vom Partner -wenn schon nicht Begeisterung - wenigstens Verständnis/Unterstützung erfährt
    • JanS
      JanS
      Bronze
      Sicher dass dein Bonus heute nacht schon auslief und nicht nur die Frist für die Einzahlung?
      Dann hättest du letzte Woche aber wirklich direkt nach dem Angebot einchashen müssen..
    • mcashraf
      mcashraf
      Bronze
      Original von gertrud16
      Original von zass

damit wir seine Freundlin trösten...
      Brauche Fotos, sonst weiß ich nicht, ob ich zum trösten zur Verfügung stehe. Oder gibt es hier irgendwelche Perverslinge, die sowas "blind" machen würden?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Tja, man sollte auch nicht am letzten Tag anfangen, sondern am ersten.

Dann muss man auch keine Nacht durchspielen.

Und wenn man sich übernimmt: auch selber Schuld.

Ich hab vorsichtshalber nur eingecasht für 184 PartyPoints.
      Werd aber schon am 4. Tag fertig.

Sollte ich dann auch eine Heulmail an PP schicken, weil ich zu wenig eingecasht habe?

FAZIT:
      immer nur soviel Bonus annehmen, wie man sicher clearen kann:
      denn besser 184 Points geschafft und kleiner Bonus, als zu gierig auf den großen Bonus und dann nichts.
    • RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      so wie ich party kenne werden die dir das Geld, auf Anfrage, als goodwill bonus einfach so auf deinen Account laden.

habe sowas schon oft erlebt.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von Meeko27
      das ist doch einfach nicht wahr... ich musste bis heute nacht 23:59 den reload klären. 299 pp benötigte ich dafür und jetzt ratet mal, wie viele ich um 23:59 uhr hatte?
      Normalerweise laufen alle Fristen bei PP bis 23.59 ET, das ist 6.00 Uhr MEZ des Folgetages, wäre also in Deinem Fall 6.00 Uhr heute morgen gewesen.
    • Shagg
      Shagg
      Black
      jo, und du musst auch aufpassen: du bekommst die Party points erst wenn du die Tische zu gemacht hast und die aktuelle hand fertig gespielt ist.
      Wenn du also bis 23.59 Zeit hast, solltest du am besten um 23.58 alle tische zu gemacht haben.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      299pp sind ja auch so schwer zu erspielen :rolleyes:
    • Meeko27
      Meeko27
      Bronze
      1. danke für die hinweise mit 23:59... ich habe mich damit natürlich auf die zeit von pp bezogen (es war also 5:59 uhr nach unserer zeit)...

2. eigenzahlt habe ich wirklich direkt nach dem erhaltenen angebot

3. für mich waren 299 in knapp einer nacht wohl zuviel (schön für dich dhw, dass du damit anscheinend keine probleme zu haben scheinst)

4. warum ich das gepostet habe? keine ahnung, war heute morgen einfach etwas angefressen

5. von pp kam nur ne standardantwort, dass ich wohl momentan nicht für einen bonus in frage komme... naja, kann man nichts machen

6. was mich momentan noch immer ärgert, ist gar nicht der verpasste bonus, sondern die tatsache, dass ich zum ersten mal über stunden 12-tables gezockt habe und dabei mit ordentlich gewinn rausgegangen wäre und dann nur, um mehr pp zu erhalten, das limit gewechselt und dadurch die arbeit einer ganzen nacht zunichte gemacht habe ----> tja, man lernt halt aus seinen fehlern...
    • RiverPh0enix
      RiverPh0enix
      Bronze
      Wow, du scheinst ein richtiger Organisations- und Planungsexperte zu sein.

Du hast es geschafft wegen $100 und etwas Zeitdruck deine Freundin anzupissen, 14,5 Stacks zu verlieren und deinen Schönheitsschlaf zu verpassen. Respekt.

Schieb das mal einer ins BBV, könnte lustig werden.
    • Meeko27
      Meeko27
      Bronze
      :D

naja, nicht ganz. ich hatte ja in der gleichen session 15 stacks gewonnen... ergo: letztendlich 0,5 stacks plus ;)

zum thema planungsexperte hast du prinzipiell recht. muss aber zu meiner entschuldigung noch das studium, die arbeit, freundin, vier wochen altes kind und die sportlichen verpflichtungen anführen.

aber egal... mich ärgert es einfach nur, dass ich den bonus aufgrund von guten 20 raked hands verpasst habe... und ich so dämlich war dafür auch noch den gewinn einer ganzen nacht auf den zielmetern zu verzocken.

insgesamt gesehen ist mir der ganze thread nach etwas schlaf eigentlich schon wieder peinlich :P

ps... ich habe meine freundin übrigens nicht angepisst. sie war eher etwas "verärgert", dass ich mich für ein paar stunden ins arbeitszimmer verdrückt und heute natürlich den ganzen tag verpennt habe... ach ja, das windeln wechseln blieb so natürlich auch an ihr hängen... :tongue: