Wer hat auch seinen ersten Straight Flush weggeworfen?

• TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Ich denke zwar, das geht so völlig in ordnung. tut aber trotzdem weh. vor allem wegen des allin

0,02/0,04 No-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is UTG+2 with 9:diamond: , T:diamond:
      2 folds, Hero calls $0,04, MP1 raises to $0,16, 4 folds, SB raises to $0,48, 2 folds, MP1 calls $0,32.

Flop: ($1,04) J:diamond: , J:spade: , 8:diamond: (2 players)
      SB bets $0,60, MP1 calls $0,60.

Turn: ($2,24) Q:diamond: (2 players)
      SB checks, MP1 bets $4,10 (All-In), SB folds.

Final Pot: $6,34

tja, da wartet man und wartet und dann sowas. also mal sehen, wann der erste echte straight flush kommt.
  • 22 Antworten
    • Behre
      Behre
      Bronze
      du hast nicht deinen ersten straightflush weggeworfen
    • Shagg
      Shagg
      Black
      naja, den hattest du ja noch nicht.
      dass du Zeit hast darauf zu achten was noch alles für Karten kommen.....

sowas hab ich pro monat ca 5 mal, glaub ihc. kann man im poker tracker nachsehen.

Hab aber schonmal quads gefoldet, die ich auch wirklich hatte am river.
    • Fraggy
      Fraggy
      Bronze
      ist mir auch schon öfter passiert, z.B. da ich A2s prinzipiell folde...
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Naja ist doch egal, gestern im Homegame hätte ich auch dreimal Twopair gefloppt wenn ich Preflop meinen Trash nicht gefoldet hätte, passiert halt.
      Hab die Tage aber ein Set am Turn weggeschmissen, bin bei mehreren Tischen plötzlich durcheinander gekommen. Naja ich lag vermutlich eh gegen nen Flush hinten. :/
    • KingPaddy
      KingPaddy
      Bronze
      die quads lagen bestimmt aufm board
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      klarer fold preflop, weiss gar nicht was du da limpst
    • vizilo
      vizilo
      Bronze
      Original von Kavalor
      klarer fold preflop, weiss gar nicht was du da limpst
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Genau.

Mein Gott, mein Lieblingsspruch der Woche ist wirklich:

"Das ist keine Uhr, da ist kein Zeiger dran".
      (auf die Frage "zeig mal bitte was auf dem River gekommen waere" im Homegame)
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      ja, ist mir schon klar, dass das kein straight flush war, da ich vorher gefoldet hab, das bedurfte auch keiner erwähnung. aber es war der erste, den ich gehabt hätte, wenn ich an der stelle mitgegangen wäre ;)
      dass das richtig war, ist schon klar. war auch nicht so ernst gemeint.

warum ich da gelimpt habe, keine ahnung. hatte in der runde nen guten lauf, stack war verdoppelt, und dachte vermutlich, wieso nicht. sollte nicht vorkommen, passiert aber ab und zu mal.
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Original von jackoneill
      Genau.

Mein Gott, mein Lieblingsspruch der Woche ist wirklich:

"Das ist keine Uhr, da ist kein Zeiger dran".
      (auf die Frage "zeig mal bitte was auf dem River gekommen waere" im Homegame)
      den Spruch versteh ich nicht, bitte erläutern... ?(
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      das ist bei kindern eine beliebte antwort auf die bitte/forderung "zeigt mal". "ist kein zeiger dran".
    • c00pers
      c00pers
      Bronze
      0.15/0.30 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with T:spade: , K:spade: . MP3 posts a blind of $0.15.
      3 folds, MP1 raises, 4 folds, SB 3-bets, BB folds, MP1 calls.

Flop: (8.00 SB) J:spade: , A:spade: , Q:club: (2 players)
      SB checks, MP1 bets, SB calls.

Turn: (5.00 BB) 7:spade: (2 players)
      SB checks, MP1 bets, SB calls.

River: (7.00 BB) Q:spade: (2 players)
      SB checks, MP1 checks.

Final Pot: 7.00 BB

Wie oben schon geschrieben: Ist halt Pech, da kann man nicht viel machen ;)
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      wieso hast du gefoldet? verklickt?
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      hab auch schon im homegame nen suited connector preflop gefolded und hätte den straight flush schon aufm flop gehabt :D

passiert oft... auf den letzten 40k händen 7 von 8 weggeworfen, einen davon nach dem flop. dafür aber mit beiden royal flushs den showdown gesehen ;)
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Original von TheCelt
      das ist bei kindern eine beliebte antwort auf die bitte/forderung "zeigt mal". "ist kein zeiger dran".
      Versteh ich immer noch nicht. Was ist an "zeigen" falsch?
      Meiner Meinung nach ist das völlig korrektes Deutsch - hab sogar grad im Duden nachgeschaut. :D

on topic: Mein PT meint, ich hätte diesen Monat schon 2 solcher Dinger pre-flop gefoldet. :(
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      das muß man auch nicht sonderlich verstehen, das ist ein dummer witz unter kindern. angenommen, du hast nen ganz neues spielzeugauto, und ich schrei zeig mal, dann könntest du, um mich zu ärgern, oder weil du einfach kein bock hast sagen, ist kein zeiger dran und zeigst es mir nicht, oder wenn genug geärgert ist dann vielleicht doch. der witz besteht im wortstamm. ist vielleicht nur in einigen bundesländern bekannt. ;)

in seinem beispiel soll das nur heißen, wenn er mit freunden spielt und alle preflop gefoldet haben und dann einer sehen will, was im flop gewesen wäre, er sagt, nein, is nich. auf den thread übertragen ist das wohl die unmutsäußerung über leute, die ich im nachhinein noch gedanken darüber machen, was die denn wohl gehabt hätten, wenn sie dabei geblieben wären. ;)
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      Original von TheCelt
      ... ist vielleicht nur in einigen bundesländern bekannt. ;)
      Outing: Ich verstehe ihn ! ;)

@Topic: Habe meinen ersten Straightflush verloren. War letztes Jahr auf einer "Pazifischen" Seite, daher habe ich keine HH. Der Tag lief nicht besonmders gut und dann kam folgende Hand: Ich hatte preflop mit A9h gecallt, Flop: 234h - meine bet wird nur gecallt, auf dem Turn 5h - Ich frohlocke innerlich und bette und werde wieder nur gecallt - River eine blank und meine Bet wird geraist, nach 3-bet und cap zeigt mein Gegner die Herz 6 ... Tadaaa .... und schon gings mir wieder schlecht. :(
    • Thundereye
      Thundereye
      Bronze
      Original von TheCelt
      ja, ist mir schon klar, dass das kein straight flush war, da ich vorher gefoldet hab, das bedurfte auch keiner erwähnung. aber es war der erste, den ich gehabt hätte, wenn ich an der stelle mitgegangen wäre ;)
      dass das richtig war, ist schon klar. war auch nicht so ernst gemeint.

warum ich da gelimpt habe, keine ahnung. hatte in der runde nen guten lauf, stack war verdoppelt, und dachte vermutlich, wieso nicht. sollte nicht vorkommen, passiert aber ab und zu mal.
      Du weißt schon woher später mal dein Profit beim Pokern kommen soll oder? :rolleyes:
    • dbelling
      dbelling
      Bronze
      suckouts? :D
    • 1
    • 2