Gewonnen und trotzdem Verloren?

• cubaner
      cubaner
      Bronze
      Hi,

ich hatte gestern einen seltsamen abend....ich hab ne session gespielt und
      war laut PT am ende ~170$ up...dazu hab ich noch ~50$ promokohle bekommen.

dann wollt ich das ganze in meine excel BR tabelle eintragen und jetzt kommt das seltsame....

ich rechne meine BR (mehrmals) zusammen und siehe da....ich hab 18$ minus gemacht trotz gewonnener session + bonus????? ?( ?( ?(

ich mein scheiß auf 18$, aber wie kann das sein???
      ich hab alle PT daten seit anfang des monats gecheckt, weil ich mich ja ggf. auch beim letzten eintrag verrechnet hätte haben können, aber da komm ich aufs selbe ergebnis....eigentlich müsste meine BR ~230$ größer sein nach der session gestern.

ich hab transaction history gecheckt.....nix.....

hat irgendwer ne idee was da passiert sein könnte???

bin etwas ratlos und es macht keinen fun +sessions zu spielen und am ende weniger geld zu haben als vorher ;)
  • 12 Antworten
    • richrather
      richrather
      Bronze
      vielleicht hast du an nem anderen rechner gespielt so das diese hände im pt fehlen. hast die session bestimmt aufgrund des misserfolges verdrängt =)
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      zwei Gedanken:

1) vllt. wurd der Bonus noch nicht zu Deinem Kontostand bei PP hinzugerechnet -> Software neustarten

2) bei mir ist es so, dass die Hand nicht aufgezeichnet wird, wenn ich vom Tisch gehe, bevor die nächste Hand angefangen hat. Beispiel: ich bin all-in, verlier die Hand und verlasse direkt den Tisch, ohne dass die Karten schon neu ausgeteilt wurden, dann erscheinen diese Hände auch nicht bei mir in PT. vllt. war es ja sowas in der Art.
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von Merlinius

2) bei mir ist es so, dass die Hand nicht aufgezeichnet wird, wenn ich vom Tisch gehe, bevor die nächste Hand angefangen hat. Beispiel: ich bin all-in, verlier die Hand und verlasse direkt den Tisch, ohne dass die Karten schon neu ausgeteilt wurden, dann erscheinen diese Hände auch nicht bei mir in PT. vllt. war es ja sowas in der Art.
      das könnt sein, auch wenn ich idr. nicht vom tisch geh nur weil ich verlier......

ich spiele nur von meinem rechner aus, also sollte eigentlich alles in PT drin sein.
    • KingPaddy
      KingPaddy
      Bronze
      rechne doch mal die ganzen einträge bei der "game & transaction history" zusammen
    • TeK1337
      TeK1337
      Bronze
      hatte schonmal einen ähnlichen fall wo aus einer +session plötzlich eine -session wurde.. dabei hat pokertracker irgendwie gemeint nur ein paar tische für das eingestellte datum anzuzeigen, und andre tische wurden bereits für das nächste datum abgespeichert - also nicht angezeigt..
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von TeK1337
      hatte schonmal einen ähnlichen fall wo aus einer +session plötzlich eine -session wurde.. dabei hat pokertracker irgendwie gemeint nur ein paar tische für das eingestellte datum anzuzeigen, und andre tische wurden bereits für das nächste datum abgespeichert - also nicht angezeigt..
      naja..ich hab ja "since a date" ausgewählt, da dürftes egal sein oder?
    • mucho
      mucho
      Bronze
      vielleicht sin d die restlichen hände einen tag früher im PT weil es ja sein kann', dass du bspweise am 22. deutscher zeit gespielt hast, aber es nach US zeit noch der 21. war, dann sind die hände im PT einen tag früher drin.
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von mucho
      vielleicht sin d die restlichen hände einen tag früher im PT weil es ja sein kann', dass du bspweise am 22. deutscher zeit gespielt hast, aber es nach US zeit noch der 21. war, dann sind die hände im PT einen tag früher drin.
      nee, kanns auch nicht sein, hab ja auch von anfang des monats an nochmal "gegengeprüft"....
    • richrather
      richrather
      Bronze
      hast du geschwister, freundin, freunde oder eltern die gerne poker spielen? vielleicht warst du noch eingeloggt und irgendeiner hat gezockt.

nehme ja mal an das du das passwort nicht gespeichert hast oder doch?

ich weiss das klingt alles ziemlich bescheuert aber habe das schon selber erlebt.
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von richrather
      hast du geschwister, freundin, freunde oder eltern die gerne poker spielen? vielleicht warst du noch eingeloggt und irgendeiner hat gezockt.

nehme ja mal an das du das passwort nicht gespeichert hast oder doch?

ich weiss das klingt alles ziemlich bescheuert aber habe das schon selber erlebt.
      das war auch einer meiner verdachtsmomente :D
      ...möglich, dass während ich gemined hab jemand dran war, auch wenn ichs nicht recht glauben kann...

ich änder mal die PWs
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      Wozu ne Excel Tabelle, wenn du PT hast?

Wenn jemand anderes gespielt hat, solltest du davon ja auch logs haben.
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von pYrania
      Wozu ne Excel Tabelle, wenn du PT hast?

Wenn jemand anderes gespielt hat, solltest du davon ja auch logs haben.
      weil ich in PT viel nicht protokollieren kann und ich ja irgendwo aufzeichnen muss wie groß meine BR grade ist, wielang ich spiele, bemerkungen zu den sessions, cashouts, boni, rakeback.....

finde das braucht jeder :D