Click2Pay - Auszahlung erst ab 1500 Euro

• Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Hallo,

ich habe ein Click2Pay Konto. Als es eröffnet wurde, konnte man beliebige Beträge auf sein registriertes Bankkonto überweisen. Jetzt wurde mir gesagt, das geht nur noch ab 1500 Euro. Habe jetzt mein Click2Pay Konto gekündigt, um an mein Geld zu kommen. Noch jemand hier mit solchen Problemen? Ansonsten ist dies eher eine Warnung bzw Information über die Praktiken dort.

Grüße

Peta
  • 5 Antworten
    • wimmi10
      wimmi10
      Bronze
      komisch...hab mein konto seit ca. 3 monaten - bei mir gibt es diese grenze aber nicht (bin allerdings ösi - vielleicht hat das damit zu tun)
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Vor 3 Monaten gings bei mir auch noch. Jetzt nicht mehr, hab extra angerufen. Wann hast du denn das letzte Mal was auf's Bankkonto überwiesen?

Grüße

Peta
    • IcETuE
      IcETuE
      Black
      Original von wimmi10
      komisch...hab mein konto seit ca. 3 monaten - bei mir gibt es diese grenze aber nicht (bin allerdings ösi - vielleicht hat das damit zu tun)
      ...

Original von Petathebest
      Vor 3 Monaten gings bei mir auch noch.
      Seeeehr merkwürdig....ich denke wir kommen der Sache näher.
    • wimmi10
      wimmi10
      Bronze
      Original von IcETuE
      Original von wimmi10
      ...

Original von Petathebest
      Vor 3 Monaten gings bei mir auch noch.
      Seeeehr merkwürdig....ich denke wir kommen der Sache näher.
      glaub ich nicht - da ich vor 3 wochen zum letzten mal aufs konto überwiesen hab
    • KatinkaKalinka
      KatinkaKalinka
      Bronze
      War bei mir auch so, es gab einfach keine Möglichkeit mehr, auszucashen. Ich hab click2pay aber sowieso nur benutzt, um bei nem anderen Anbieter auszucashen, bei dem moneybookers plötzlich nicht mehr ging. Hab dann mit click2pay einfach auf PP eingezahlt und dann über moneybookers wieder ausgecasht.