ERhöhen der % Won $ @ SD

• 5 Antworten
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Saw Flop 24% ist zu hoch. Sollte um 18-20% herum liegen. Natürlich bei 'ner ausreichenden Anzahl von Händen...
    • hazz
      hazz
      Black
      ..oder seltener bis zum showdown gehen :)

24% flopseen kanns schonmal geben, wenn man nur caller hat und jeden BB spielt oder einfach gute karten hat. langfristig.. ka, hoffen? ich hab seit 2k händen 40%wsd und seit 9k 45% ...
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      wenn die werte aussagekräftig sind:( erst ab 5-10k wirds aussagekräftig):

Du siehst zu oft den Showdown.

Das kann im prinzip 2 gründe haben:

1) du gehst zu oft mit marginalen händen mit (überbewertest deine hände, machst calldown, discountes deine outs nicht genug)
      2) du protectest deine hände nicht genug und drängst so schwächere hände nicht aus der hand, die dich billig einholen
    • Goaranga
      Goaranga
      Bronze
      Danke für das Feedback, ich werde in nähster Zeit mal genauer auf die Dinge achten.

BLinds lassen sich oft for free spielen (Ich selbst spiele ORC)

@Kugelfang

Naja in den meisten Sit. handelt es sich um Top Pair Top Kicker der vom Gegner runtergecallt wird... Da kann ich nicht nochmehr protecten....
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Original von Goaranga
      Danke für das Feedback, ich werde in nähster Zeit mal genauer auf die Dinge achten.

BLinds lassen sich oft for free spielen (Ich selbst spiele ORC)

@Kugelfang

Naja in den meisten Sit. handelt es sich um Top Pair Top Kicker der vom Gegner runtergecallt wird... Da kann ich nicht nochmehr protecten....
      ich sag ja gar nicht, DASS du gewisse sachen falsch machst, liste nur MßGLICHE ursachen auf
      so weit weicht dein wert nu auch nicht vom statistischen optimum ab, dass es nicht an varianz liegen könnte (wieder die frage: wie viele hände?^^)