[SNG] Leaksuche mit Video

• Haanebeisings
      Haanebeisings
      Global
      Hallo liebes Forum :)

Ich hab mir mal ein wenig mühe gemacht und ein Video aufgenommen von einem 6er SNG...
      Ich habe es gestartet, als ich bei Level 5 angelangt war und die Blinds bei 200/400 waren.

Video ist online!

Nun meine Frage:
      Sind in dem Vid Leaks zu erkennen ?
      Habe ich vielleicht große Fehler gemacht ?

Ich denke, ich werde noch ein paar andere Videos hier reinstellen, also bitte nicht gleich dicht machen :)
      Von mir aus, kann dieser Thread auch als Sammelthread benutzt werden ;)

Gruß Haane
  • 2 Antworten
    • DerStratege96
      DerStratege96
      Bronze
      Geht bei mir der Ton net, oder ist es wirklich ohne Ton? Sehr schade wenn es so ist.

Du completest bei diesen Blinds immer den SB, hast du das irgendwo gelernt? Ich würd das nicht machen, entweder push oder Fold.

Du callst ein push mit J3? sehr fragwürdig für mich^^ Wennmusst du da pushen, denn den hinter dir möchtest du sicherlich nicht im Pott haben.

Du raist bissle über 2000 obwohl du nur 550 übrig hast, auch ein merkwürdiger move.

Genauso im HU, bei den blinds brauchst du nochmehr 3bb raisen.
      Das näcshte Vid bitte mit Ton =)
    • Haanebeisings
      Haanebeisings
      Global
      Original von DerStratege96
      Geht bei mir der Ton net, oder ist es wirklich ohne Ton? Sehr schade wenn es so ist.

Du completest bei diesen Blinds immer den SB, hast du das irgendwo gelernt? Ich würd das nicht machen, entweder push oder Fold.

Du callst ein push mit J3? sehr fragwürdig für mich^^ Wennmusst du da pushen, denn den hinter dir möchtest du sicherlich nicht im Pott haben.

Du raist bissle über 2000 obwohl du nur 550 übrig hast, auch ein merkwürdiger move.

Genauso im HU, bei den blinds brauchst du nochmehr 3bb raisen.
      Das näcshte Vid bitte mit Ton =)
      Also Ton ist eigentlich dabei...
      Ich habe das Video mit Winamp abgespielt und da funktioniert alles einwandfrei..

Danke, dass du mir ein wenig feedback gegeben hast =)

Dann zu der anderen Geschichte mit den 550 Chips rest...
      Da hab ich einfach mist gebaut, da ich nicht geschaut habe wieviel ich noch habe. Erst nach dem Fold der anderen, habe ich bemerkt, dass ein Allin besser wäre =)

Nochmals danke ;)