Party kauft poker.de für 600k

• 26 Antworten
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      wow, frag mich ernsthaft ob sich sowas lohnt..
    • artymowl
      artymowl
      Bronze
      Original von Kilania
      wow, frag mich ernsthaft ob sich sowas lohnt..
      aber hallo, schließlich kriegen die 200k besucher im jahr und 2-3 werbespots kosten denen auch so um die 600k, von daher eine "billige" investition.
    • KLomax
      KLomax
      Bronze
      [edit]
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Heisst'n das jetzt? Dass die die Seite wie 'Empire' in ihr Netzwerk einbinden und nen paar Wochen mit Boni um sich werfen? Hehe ... :-)))
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      da hätten sie besser ne runde reloads geschmissen
    • wimmi10
      wimmi10
      Bronze
      hab irgendwo gelesen, dass poker.com auch gerade verkauft wird (oder versteigert)

anscheinend 5 mio ausrufpreis (die wenn man sich mal geholt hätte)... :rolleyes:
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Original von Robert0BlankO
      da hätten sie besser ne runde reloads geschmissen

edit: obwohl über so ne domain natürl viele fische angelockt werden..
    • CElbe
      CElbe
      Bronze
      ich glaub das es sich lohnt denn poker.de ist nunmal die einleuchtenste adresse.
    • RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      was bedeutet das jetzt allgemein für die Stellung von Pokern in Deutschland bezüüglich legalität etc. ?
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      Original von RobTheTop
      was bedeutet das jetzt allgemein für die Stellung von Pokern in Deutschland bezüüglich legalität etc. ?
      meine fresse GAR NICHTS, spielt doch einfach gott ey
    • wimmi10
      wimmi10
      Bronze
      Original von Kerri1
      Original von RobTheTop
      lol
    • soan
      soan
      Bronze
      Original von RobTheTop

oh man...
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      Original von kayro111
      http://news.de.msn.com/wirtschaft/Article.aspx?cp-documentid=5004159
      wollt ich auch grad posten. naja zu spät =)
    • Face12
      Face12
      Black
      Original von Kerri1
      Original von RobTheTop
      Original von soan
      Original von RobTheTop

oh man...
      Was seid ihr denn alle so aggro? Ich find schon, dass das ein Indiz ist...
    • soan
      soan
      Bronze
      Original von Face12
      Original von Kerri1
      Original von RobTheTop
      Original von soan
      Original von RobTheTop

oh man...
      wofür soll das ein indiz sein???

du meinst party würde poker.de nur kaufen wenn poker in deutschland zukünftig nicht verboten wird? woher sollen die inder in gibraltar denn wissen, was die deutschen politiker tun!

mal abgesehen davon dass wir uns natürlich alle wünschen, dass alles so bleibt wie es ist ;)

außerdem BIN ICH NICH AGGRO!! KRASS

:p
    • IcETuE
      IcETuE
      Black
      Original von soan
      Original von Face12
      Original von Kerri1
      Original von RobTheTop
      Original von soan
      Original von RobTheTop

oh man...
      wofür soll das ein indiz sein???

du meinst party würde poker.de nur kaufen wenn poker in deutschland zukünftig nicht verboten wird? woher sollen die inder in gibraltar denn wissen, was die deutschen politiker tun!

mal abgesehen davon dass wir uns natürlich alle wünschen, dass alles so bleibt wie es ist ;)

außerdem BIN ICH NICH AGGRO!! KRASS

:p
      lol, du glaubst nicht ernsthaft, dass die Führung das aus Indern besteht oder? :D
    • RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      lol was gehden mit euch ab?

die frage war als denkanstoß gemeint, wie die zukunft von Poker durch solche Aktionen aussehen könnte.

PartyGaming wird doch nicht 600000 Euro investieren, wenn sie sich davon nichts versprechen.

Die müssen davon ausgehen, dass es in Zukunft einen legalen deutschen Pokermarkt geben wird, oder zumindest, dass gegen Onlinepoker in Deutschland rechtlich nichts einzuwenden ist.

Warum sollten se ne deutsche Pokerdomain kaufen, wenn sie befürchten müssten, dass 2008 alle Deutschen PartyAccounts geschlossen werden müssen? (ist der satz jezz so richtig?)

Ich finde das ist ganz klar ein sehr positives Zeichen.

Auch die Werbeaktionen durch normale Spots etc.
      Wer würde in einen toten Markt investieren? (außer einige experten hier .. ;)
    • marc4
      marc4
      Bronze
      695k ! ;)
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Es gab doch schon einige News die einen durchaus annehmen lassen dass man auch in Zukunft pokern darf, z.B. das Urteil der EU wegen diesem italienischen Glückspieltypen ;) Da waren Korn und Co doch so begeistert und sind direkt mal einen saufen gegangen! Und selbst WENN Poker verboten wird: Na und?! Ich zock solange weiter bis die mich in den Knast stecken. Und dann Klage ich noch bis zum Umfallen. Pisst euch doch nich immer alle so ins Hemd wegen diesem beschissenen deutschem Rechtssystem :rolleyes:
    • 1
    • 2