Funkmäuse sind gefährlich

• Bake
      Bake
      Bronze
      Das soll jetzt kein Heulthread sein sonder nur eine, mittlerweile auch für mich, lustige Geschichte.

Vor ein paar Tagen hatte ich über 1.5k Hände wirklich Pech. Hab auf 4 Tischen gespielt, fast ausschließlich schlechte Karten bekommen und wenn ich dann mal den Flop sehen konnte, traf ich ihn nicht.
      Aber dann hatte ich gleich auf 3 Tischen Glück. Auf dem 1. hatte ich JD und der Flop kam 3JD, auf dem 2. hatte ich AK und der Flop kam Ace High und auf dem 3. hatte ich KK.
      Und dann ist es passiert. Nichts ging mehr, ich konnte die Maus nicht mehr bewegen. Die Batterien waren leer und die Zeit, schnell 2 neue reinzutun hat nicht mehr gereicht.
      Bin mittlerweile an Swings gewöhnt aber das war mir dann doch zu viel und ich hab aufgehört. Seitdem hab ich immer 2 Ersatzbatterien neben meinem Rechner liegen.
      Man sieht, die Gefahren lauern überall.
  • 9 Antworten
    • marsus
      marsus
      Bronze
      boah das ist echt viel pech :rolleyes:

bei mir wird es zum glück angezeigt, wenn die batterien leer sind :D
    • Pavian
      Pavian
      Bronze
      Mir hat mein Mitbewohner mal, während ich AA und auf dem Flop ein A hatte, das W-Lan runtergefahren.
      Zehn Minuten später hatte ich sowas ähnliches und W-Lan fiel einfach aus, seitdem spiel ich nur mit Netzwerkkabel.
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      genau das ist der Grund, dass ich ne Maus mit Schwanz habe.
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Tastatur benutzen funzt doch auch bei den meisten Anbietern (hotkeys!?)

mfg FaLLi
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      ich sag schon immer das funkmäuse -ev sind
    • IloveBeer
      IloveBeer
      Bronze
      die wlan probleme kenn ich - nut straight
      lost connection :(
    • KalleWirsch
      KalleWirsch
      Bronze
      Hab bei PP vor kurzem ein 1$ Beginners Freeroll mitgespielt. Es waren zwar mehr gute Spieler dabei als ich dacht, aber immer noch genug um von den anfänglich 159 Spielern als 3. oder 4. unter den letzten 32 zu verbleiben. 20 werden ausbezahlt.

Dann ist es passiert. Connection lost. Um 3 Uhr morgens ist die Verbindung plötzlich weg und will auch nicht mehr zurück kommen. Ich hab mich echt totgeärgert.

Wenigstens hatte ich das Glück, dass ich genug Chips hatte um noch knapp über 3$ zu gewinnen, wie ich am nächsten morgen sah. Müsste etwa 8. Platz gewesen sein (auf jeden Fall Top10).

Ist ja noch mal gutgegangen.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von flowerizzle
      ich sag schon immer das funkmäuse -ev sind
      Alles eine Frage der Uebung - ich habe hier ne Box mit 6 vollen Akkus stehen, ich brauche 10 sek fuers wechseln - und bei meiner Maus ist es so, dass sie erst anfaengt zu haken bevor sie ganz den Geist aufgibt - man kann noch treffen, braucht nur laenger *g*

@Falli party kann das aber nicht oder?

@topic jo, das ist aergerlich ^^ Schoen, dass Du es mit Humor nehmen kannst! :)

tschuessi,
      georg
    • cyrusCash
      cyrusCash
      Bronze
      Original von Bake
      Und dann ist es passiert. Nichts ging mehr, ich konnte die Maus nicht mehr bewegen. Die Batterien waren leer und die Zeit, schnell 2 neue reinzutun hat nicht mehr gereicht.
      Bin mittlerweile an Swings gewöhnt aber das war mir dann doch zu viel und ich hab aufgehört. Seitdem hab ich immer 2 Ersatzbatterien neben meinem Rechner liegen.
      Man sieht, die Gefahren lauern überall.
      Ich hab eine ziemlich neue Maus von Logitech (G7), eigentlich soll die totales Highend sein (2000dpi Laser usw), aber damit hab ich immer Probleme. Mal davon abgesehen, dass der Akku nur 7h hält, kommt es immer wieder zu Ausfällen. Hin und wieder setzt die Maus für 20 Sekunden aus usw.

Also: Finger weg von Funkmäusen :)