27$ SnGs die Zweite/bessere Quali

• pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Moin,

da mein Kollege hier ma ein Video gemacht hat, musste ich natürlich nachschlagen und hab auf mal wieder eins gemacht. ;)

Gespielt werden die 27$ SnGs an 6 Tischen, Tonquali is gut,das einzige was ich zu bemängel ist das Pusten ins Mikro,nervt manchmal,sollte aber net so schlimm sein. ;)

Klick mich :diamond:
  • 6 Antworten
    • marjan
      marjan
      Bronze
      stell mal bei stars und bei pa prefered seat ein, dann dürfte sich das mit pa geben und es ist gemütlicher zu spielen.

ok, ich schau weiter......... ;)
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Danke für die Hilfe:)
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von marjan
      stell mal bei stars und bei pa prefered seat ein, dann dürfte sich das mit pa geben und es ist gemütlicher zu spielen.

ok, ich schau weiter......... ;)
      super tip!!!
      seitdem ist multibtabling viel leichter geworden...
      ich hab immer versucht, dass manuell umzustellen, aber dann sind ja die pa stats an der falschen stelle...
      video lad ich runter, evtl comments später...
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Kann es mit meinem mac irgendwie net anschauen.
      Habe zwar ton, aber ich hab weder mit vlc, mediaplayer, noch quicktime nen bild. :(
      Jmd die gleichen probleme?
    • MadRene
      MadRene
      Silber
      probier mal realplayer
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      So konnts jetzt doch abspielen.

Hab bissl kritik zu äußern :D

1) BITTE hol dir nen headset oder was auch immer, es war echt ne qual (!) da irgendwas rauszuhören. :(

2) Wenn du 6 tablest und rausfliegst, wäre sehr gut, wenn du den tisch auch gleich zumachen würdest, da es für die ÜBERSICHTLICHKEIT sehr förderlich ist und es ja sowieso keinen interessiert, ob da später kinz oder kunz gewinnt :D

3) Für leaksuche würde ich net unbedingt nen 6 tabling vid machen, da der zuschauer doch etwas überfordert sein könnte und man auch net wirklich an 6 tischen gleichzeitig seine hände besprechen/analysieren kann.

Ansonsten fand ichs net schlecht (hab aber leider auch net viel verstanden :D ). Hätte vielleicht als chipleader nicht unbedingt any2 gepusht, da besonders rechts oben 1-2 recht viel gecalled haben. Hätte da vielleicht etwas tighter gespielt.