Wann neue Neteller Karte?

• HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      Weiß einer wann die neue Neteller Karte kommen soll oder wann damit zu rechnen ist?

Wie cashen die Leute von euch aus, die vorher nur Neteller Karte benutzt haben?

Kaum ma 2 Wochen nicht ausgecasht und meine Online BR hat nen Triple Up, nur brauch ich so viel Geld nicht online und fühl mich auch irgendwie bissel unwohl dabei, habs nu was verteilt, aber naja ;)

Einfach mal per Bankwire auscashen oder doch lieber noch was warten?
  • 5 Antworten
    • DarKFoRcE
      DarKFoRcE
      Bronze
      is zwar zurzeit selten notwendig, aber wenn cash ich per bankwire aus :>
    • Razah
      Razah
      Black
      Ich habe mal bei neteller nachgefragt, wann die neue Karte zugesendet wird.
      Hier die Antwort:

Anbetungswürdiger Razah,

Prima, jetzt habe ich die richtige Adresse, sie haben immer die "2" vergessen, deshalb konnte ich nichts finden. Hier ist die Info:

da wir momentan die neue NETELLER Karte noch austesten, wird diese voraussichtlich Ende Mai für unsere Kunden zur Verfügung stehen. Wenn sie schon in Besitz eine NETELLER Karte waren, wird ihnen diese automatisch zugeschickt.
      Bitte überprüfen sie die Richtigkeit ihrer Anschrift in ihrem NETELLER Konto, indem sie sich in ihr NETELLER Konto einschreiben und auf " Optionen" klicken, hier können sie ihre Angaben, falls notwendig ändern.

Vorteile der neuen Prepaid-Karte:

* Aufladung direkt über Ihr NETELLER E-Wallet-Konto in der gleichen Währung - Sie sparen die Wechselgebühren
      * Nutzung an weltweit mehr als 24 Millionen Geldautomaten, POS-Terminals und Internet-Websites
      * Günstigere Gebühren als die ursprüngliche NETELLER Card

Gebühren

Gebühren Neue Prepaid-Karte Ursprüngliche NETELLER Card
      NETELLER load £0,50 2 Einheiten (e.g. £2,00)
      Balance enquiry £0,10 CAD$2,13 (£0,98)
      POS transaction fee £0,00 CAD$2,75 (£1,26)
      ATM transaction fee £2,00 CAD$2,95 (£1,35)
      Declined transaction fee £0,00 CAD$3,83 (£1,76)
      Currency conversion charge 1,9% 1,9%
      WITHDRAWAL LIMIT PER CARD £10.000 CAD$1.000 (£460)
      Balance limit £10.000 CAD$5.000 (£2.300)

Sie werden schriftlich informiert sobald die Karte aktiv ist.

Falls sie noch weitere Fragen haben, können sie unsere Kundendienstabteilung unter der Nummer 1-888-258-5859 erreichen. Dort wird man Ihnen gerne helfen. Wenn Sie die Option 0 und anschließend 1 im Telefonmenü wählen, werden Sie direkt mit einem Mitarbeiter verbunden. Selbstverständlich haben wir auch deutschsprechenden Kundenservice oder können einen Dolmetscher einschalten.

In folgenden Ländern steht die gebührenfreie Telefonnummer +800-7767-6343 zur Verfügung:
      Österreich, Singapur, China, Hongkong, Portugal, Japan, Australien, Taiwan, Israel, GB, Frankreich, Deutschland Nord, Niederlande, Spanien, Dänemark, Italien, Norwegen, Schweden, Finnland, Griechenland, Polen, Macau, Irland und Belgien.
      Kunden in anderen Ländern wählen bitte die Nummer +403-233-9466

Mit freundlichen Grüßen

Anke

Contact Centre Agent (552)
      NETELLER
    • pauluse
      pauluse
      Bronze
      Original von Razah

Anbetungswürdiger Razah,

ROFL
    • skelo