22er Speed SNGs 4-tabling

• polarop
      polarop
      Bronze
      Jou, ich hab jetzt auch mal ein Video gemacht. Würd mich über Comments freuen.

Da es mein erstes Video ist, hab ichs leider nicht hingekriegt Ton und Video synchron laufen zu lassen. Hoffe es stört nicht zu sehr. Kommt in den kommenden Videos aber nicht mehr vor.

Hier ist das gute Stück:
      22er Speed SNG
  • 4 Antworten
    • lemieux85
      lemieux85
      Bronze
      als erstes find ich dein tablelayout super. vorallem die roten karten find ich klasse. wo hast du das her?

zum deinem spiel:

der check behind mit JJ war sicher richtig (4:00) kann gut die st8 oder den flush getroffen haben auch wenn er nicht betet.

der A7o push ist knapp. aus der position raisen muss nicht unbedingt stärke bedeuten. da es aber gegen den bigstack im BB geht, denk ich schon, dass seine range höchstens 20% beträgt. eher sogar bei etwa 15%. deinen push hätte er dann mit grosser wahrscheinlichkeit auch gecallt. so gesehen wärs ein fold. hätte er nicht gegen den bigstack geraist wärs was anderes.

24:00 da hätt ich wohl mit JJ over the top gepusht. war aber sicher kein grosser fehler.

28:40 A7s: aus dieser position klarer fold. die hand viel zu oft dominated.

dafür wär am andern table A9 aus dem SB gegen den eher tighten BB ein push gewesen. der callt dich hier etwa mit 10% seiner hände.

du musst wohl bei deinen pushes die position mehr beachten.

30:00 auch wenn da viel dead money drin ist würd ich 47 sicher nicht pushen. du versaust dir damit dein image.
    • kashper
      kashper
      Bronze
      link im eimer
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Original von kashper
      link im eimer
    • polarop
      polarop
      Bronze
      danke fürs feedback lemieux, ich werd mal genauer auf position und stacks bzw. gegen wen geraised wird, achten...

das schwarze tablelayout gibts bei pokermods.com und die roten karten kannste selber machen, einfach mit paint das standard kartenbild öffnen und komplett rot machen, das wars!

an alle anderen: Ich hab den link wieder gefixt und würde noch gern mehr feedback hören