Mooxl Coaching - 06.04.

• MKR
      MKR
      Bronze
      Heute war (und bin, da das 2. noch läuft) ich das erste Mal bei den Coachings von Mooxl.
      Es hat mir sehr gut gefallen und mir Appetit darauf gemacht, wieder ein paar tausend Hände FR zu spielen. Gleich morgen fang ich damit wieder an (die letzten 23.000 Hände spielte ich nur SH).
      Nun gegen Ende des Coachings meckerten offenbar ein paar Zuhörer über die Soundqualität (die übrigens gar nicht so schlecht war). Aber offensichtlich beschwerte sich auch jemand über hörbare Atemgeräusche (!!).
      Die coole Antwort: "Ich habe nun die Position meines Mikrofons verändert, falls es nichts nützt, kaufe ich mir mit meinen PartyPoints ein Paar Kiemen."
      In meinen Augen der Spruch des Jahres!
      Danke!
  • 4 Antworten
    • kassenpatient
      kassenpatient
      Bronze
      Im Vergleich zu den anderen Coachings ist die Sprachqualität schon um einiges schlechter. Gerade der Anfang und das Ende eines Satzes ist zu oft abgeschnitten, so dass man teilweise die Ansage der Holecards schwer verstehen kann. Die inhaltliche Qualität finde ich gut!

Bis dann,
      Kassenpatient
    • bwort
      bwort
      Bronze
      Original von MKR
      Heute war (und bin, da das 2. noch läuft) ich das erste Mal bei den Coachings von Mooxl.
      Es hat mir sehr gut gefallen und mir Appetit darauf gemacht, wieder ein paar tausend Hände FR zu spielen. Gleich morgen fang ich damit wieder an (die letzten 23.000 Hände spielte ich nur SH).
      Nun gegen Ende des Coachings meckerten offenbar ein paar Zuhörer über die Soundqualität (die übrigens gar nicht so schlecht war). Aber offensichtlich beschwerte sich auch jemand über hörbare Atemgeräusche (!!).
      Die coole Antwort: "Ich habe nun die Position meines Mikrofons verändert, falls es nichts nützt, kaufe ich mir mit meinen PartyPoints ein Paar Kiemen."
      In meinen Augen der Spruch des Jahres!
      Danke!

jau an den spruch erinnere ich mich, habe laut gelacht :D
      Ansonsten wie immer sehr interessant :)
    • incognito
      incognito
      Bronze
      kleiner hinweis:
      das datum im topic ist irgendwie aussagekräftiger als "heute" ;)

Oder du musst den titel jeden tag editieren.. :evil:
    • MKR
      MKR
      Bronze
      Guter Hinweis. Auf Datum geändert.