Berechtigung

• Tytem
      Tytem
      Bronze
      Hallo,

also ich habe mich angemeldet, habe aber null Berechtigungen.Ich kann kein einziges Forum betreten ausser diesen hier.Muss ich noch irgendwas beachten oder waran liegt das.Da steht immer sie haben keine Berechtigung.
  • 3 Antworten
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      wenn du dich noch nicht bei PartyPoker mit dem Bonuscode "Oxford" angemeldet hast, dann würde ich dir empfehlen, dass schnellstmöglich zutun. Hast du das schon getan, würde ich versuchen Korn etwas über ICQ zu nerven, dass er dich freischaltet und dir gleich die 5 Dollar bei Pokerstars überweist! xD

:spade:
      shol
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Um Mitglied werden zu werden, musst du dir bei PartyPoker einen Account mit
      dem Bonus Code OXFORD erstellen. Falls du schon einen Account bei PartyPoker
      hast, kannst du dir einfach einen neuen machen und dort den Bonus Code eintragen.

Durch den Bonus Code entstehen dir keine Nachteile, du musst auch kein Geld
      einzahlen oder ßhnliches. Falls du aber mal bei PartyPoker um echtes Geld
      spielen solltest, erhälst du einen Bonus von etwa 30 Dollar oder mehr auf deine erste Einzahlung.
      Ausserdem schenke ich dir direkt 5 Dollar bei PokerStars, um dort an den 2 Cent / 4 Cent Tischen zu üben.

Dadurch dass ich dich quasi als neues Mitglied für PartyPoker "geworben"
      habe, erhalte ich im Gegenzug eine Prämie direkt von PartyPoker, mit der ich
      PokerStrategy.de langfristig finanziere.
      Weiterhin kannst du pokerstrategy.de dadurch unterstützen, dass du dir die PokerStars Software von folgendem Link runterlädst: http://www.pokerstars.com/?source=pokerstrategy.de

Wenn du dir den Account bei Partypoker gemacht hast, registiere dich einfach
      - wenn möglich mit demselben Namen - bei pokerstrategy.de und schicke deine IDs bei PartyPoker, PokerStars und pokerstrategy.de per Email an dominik.kofert@gmx.de damit ich dich freischalten kann.
    • gno00r
      gno00r
      Global
      hi, hab mir grade auch bei pokerstars einen acc erstellt, jedoch wusste ich nicht wo ich da den bonus code OXFORD eingeben sollte.
      brauche da hilfe, danke.