Contibet

• HellRaiser7
      HellRaiser7
      Bronze
      ich spiele seit einiger zeit die conti mit ca 2/3 potsize(dry board) an, da ich denke das 1/2 einfach nicht respektiert wird und man zu exploiteble ist wenn die value- und contibet unterschiedlich groß sind...
      ich spiele momentan BSS NL10...
      wie hoch ist eure contibet im durchschnitt ???
  • 2 Antworten
    • Wolf87
      Wolf87
      Bronze
      ich mach sie immer ~1/2 Potsize, allerdings am Flop auch wenn ich was getroffen habe, damit man mich schlechter einschätzen kann und die Leute eher zum callen verleite und sie dann auch eher größere Bets mitgehen. (es sei den bei mehr als einen Gegner, da raise ich min. 2/3)
    • drunkenJedi
      drunkenJedi
      Bronze
      Ich (als Shortstack) bette 1/2 Potsize, aufgerundet auf den nächsten BB auf einem Board das nicht nach Draws stinkt. Da ich meine Valuebets auch in der Höhe wähle (damit kann man i.d.R. bequem am Turn all-in gehen ohne zu große Foldequity zu haben) würde es mir auch nicht allzu viel ausmachen wenn meine Contibets nicht respektiert werden, dafür werde ich dann aber vernünftig ausbezahlt wenn ich treffe.

Allgemein hat man aber auch mit 1/2 Potsize nach meiner Erfahrung eine recht große Foldequity.