NL 100 SH mit Erklärung der PA-Stats-Nutzung

• 28 Antworten
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      hi FastExer,

ich hab mir das Video gerade mal angeschaut und muss sagen, dass es eins der besten hier ist. Finde die Erklärungen zu den Stats sehr hilfreich und schau mir das Video sicher auch noch ein zweites und drittes mal an, was nicht sehr häufig vorkommt.
      Da ich selber noch lange nicht deine Limits spiele, kann ich zum Spiel selber allerdings nicht so viel sagen. :)

Freu mich schon auf ein weitere Video.

Bis dann

Andy
    • MadRene
      MadRene
      Silber
      Shark Attack!! :D
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      Shark Attack rockt!

jeder holt sich seine bestätigung woanders. ^^
    • MadRene
      MadRene
      Silber
      nene war doch gutes video sollte keine kritik sein, hast mich ermutigt paar neue stats hinzuzufügen spiele übrigens auch bei Interpoker (crypto), Problem is nur das multi talben auf kleinen monitoren schlecht geht oder hast du irgednwie nen trick gefunden? :)
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      ja, großer monitor! ;)

resize geht da ja nicht, ich spiel da immer 4 tische auf dem großen monitor +1 tisch auch dem kleinen monitor nebendran.

ein 2. monitor mit 1600x1200 ist schon ne sinnvolle investition und war eine der ersten dinge, die ich von meinem pokergeld gekauft habe.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      n1
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      hab probleme mit rapidshare, hab aber riesen interesse an dem vid bei der positiven kritik.

wärst du wohl so freundlich und kannst es bei megaupload noch hochladen wenn es nicht zu groß ist? wär sehr dankbar. :)
    • Bully87
      Bully87
      Global
      ich hätte bei deinem FH am Turn mit Aces full nicht OOP gebettet, weil wie du ja selber sagst das Ass würde die Action nun killen. Ich würde zu ihm checken, damit es auch so aussieht, als das ich ne reine contibet gemacht habe und sozusagen am Turn check/call und bet river spielen ;)

min 7:20 wieso opencompletest du im SB? ich spiel da raise or fold

min 10:30 welche schlechtere Hand soll dich callen bei nem flop von QTQ? du bist zudem OOP und musst mit nem Raise rechnen, wenn jemand ne Queen hält, was unschön ist ;) auch den minraise würd ich folden bzw. ich würd da schon check/fold spielen am flop

min 16:35 ich würde AQo nur raisen, wenn der Raise vom Button kommt first in. Außerdem ist es noch nichtmal suited und du bist OOP am Flop, deswegen fold preflop ! Wenn du schon squeezt und beide callen dich, dann solltest du aber gegen 2Leute auf ne Contibet verzichten ;) zumindest mach ich gegen >2 Leute keine Contibet am Flop.

ansonsten nice vid !
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      ich opencomplete meist gegen loose gegner, da ich mit drawinghands den pot nicht größer machen möchte, als nötig, da man ja doch den call kriegt. die hand zu openfolden ist im blindbattle gegen einen loosen knilch aber unfug.

unraised paired boards spiele ich an, wenn ich treffe, und einen ansprechenden kicker habe, aus die maus. gegen den miniraise kann man folden, das ist richtig.
      ein call lässt mich allerdings auch zum c/f wechseln.

wenn ich schon squeeze und ein hohes paired board kommt, contibette ich es auch.
      ich habe ein hohes pp preflop repräsentiert und kann hier häufig gegen 77-TT den pot mitnehmen.

ich bin für kritik immer dankbar, sehe aber jetzt nichts elementar falsches an meinen moves, da einiges wohl auch read & imageabhängig ist.

ich werde mir die von dir angesprochenen sachen noch einmal kritisch angucken, die punkte oben sind nur meine begründung, warum ich sie so gespielt habe.

ty
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Die Contibet bei der AQ Hand gefällt mir auch nicht, bei so nem Board und zwei Gegnern wird man einfach zu oft gecalled (Den squeeze an sich find aber gut bzw ein Muss).
      Opencomplete vom SB is auch nicht gerade mein Ding, man wird einfach viel zu oft geraised, aber du meinst ja, dass du das readabhängig, bzw variabel machst. Jeder wie er will :)

Mir ist noch aufgefallen, dass du 1-2 mal die Contibet weggelassen hast, vor allem bei der JTs Hand oben links, da tirffst du sogar midpair, gibst den Pot aber direkt auf und foldest gegen ne 5$ Bet.

Ansonsten gefällt mir dein Spiel und ich werd meinem Layout wohl auch noch ein paar Werte gönnen :)

Achja, hab ich nicht richtig aufgepasst, oder wurdest du preflop nicht ein einziges mal ge3bettet beim stealen?? ?(
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      tatsächlich lasse ich ab und an die contibet aus deceptiongründen weg, bzw verzögere sie, da ein cb manchmal gefährlicher wirkt, als die cbet an sich.
      dies mache ich besonders häufig gegen gegner, die contibets gerne checkraisen.
      aufm turn machen sie das nämlich nicht mehr.
      mit JTs bei getroffenem jack hätte ich wirklich cbetten sollen, seh ich rückblickend auch so.

richtig beobachtet, die 3bets auf meine steals kamen erst nachdem das video aus war 8[

thx für die kritik

:D
    • hally
      hally
      Bronze
      Hab ich das richtig verstanden? Du sagst du spielst bei Titan, sitzt aber mit partypoker gegner am tisch? Kannst du mir das mal erklären?
    • BrainBug
      BrainBug
      Bronze
      Original von GoodFellaGO
      hab probleme mit rapidshare, hab aber riesen interesse an dem vid bei der positiven kritik.

wärst du wohl so freundlich und kannst es bei megaupload noch hochladen wenn es nicht zu groß ist? wär sehr dankbar. :)
      ich hab es mal auf megaupload geladen:

blub
    • Bully87
      Bully87
      Global
      Original von hally
      Hab ich das richtig verstanden? Du sagst du spielst bei Titan, sitzt aber mit partypoker gegner am tisch? Kannst du mir das mal erklären?
      ich habs so verstanden, dass er in dem Video bei Empire Poker spielt, weil er dort nen 100$ bonus cleart und sich aber dort das PP Skin drauf gezogen hat.

@fast: wieso spielst du 4tables nl100sh mit einer br von 400$?? du kannst ja gar nicht rebuyen, deswegen würd ich doch stattdessen nl50sh spielen!??
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      ich hatte bloß 500 schleifen auf neteller liegen, als der empirebonus angeboten wurde und hatte kurz vor dem video einen stack verblasen. da ich aber weder nachcashen, noch im limit absteigen wollte, bloß weil ich gerade nicht so viel kröten auf empire hatte, hab ich einfach darauf vertraut, dass es auch so klappen würde. normalerweise spiel ich natürlich mit vollen stacks.
      ka, ob du das gemeint hast, aber meine tatsächliche bankroll ist natürlich größer als $400. mein brm zielt auf 30 stacks zum limitaufstieg ab.

@GoodFellaGO
      ich hab 2x versucht, das video auf megaupload zu schieben und beide male ist der upload kurz vor schluss eingefrohren. thx brain fürs hochladen.
    • hally
      hally
      Bronze
      Can I get an answer, too??

Ich hab im Vid 3 Regs erkannt...also nix mit Titan Poker...
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Original von hally
      Can I get an answer, too??

Ich hab im Vid 3 Regs erkannt...also nix mit Titan Poker...
      Original von Bully87
      Original von hally
      ich habs so verstanden, dass er in dem Video bei Empire Poker spielt, weil er dort nen 100$ bonus cleart und sich aber dort das PP Skin drauf gezogen hat.

• FastExer
      FastExer
      Bronze
      so ist es.
    • kris3112
      kris3112
      Bronze
      Gutes Video.

Am besten gefallen mir deine Variationen der Gegnernamen: Typ, Kerl, Bub, Knilch ;-)
    • 1
    • 2