Ein paar wichtige Fragen

• DasPhantom1
      DasPhantom1
      Bronze
      Na Ihr !!!

Brauche mal Eure Hilfe . Kenne mich nicht so aus .

Hätte ein paar Fragen und würde gern ein paar Antworten bekommen .

Danke .

1. Habe mich gestern bei Netteller angemeldet . Habe das konnte auch gleich aufstocken lassen .
      Frage : Wäre es besser , wenn ich meine komplette Bankverbindung angebe ???

Kann ich mit Netteller gelt von verschiedenen Pokeranbietern hin und her transvestieren ???

Will Netteller Gebühren haben , wenn ich Geld von meinen Konto abhebe oder auf mein Konto überweisen lasse ???

Wie lange dauert das mit Netteller , wenn ich Geld zwischen verschiedenen Pokerräumen hin und her überweise ???

2. Der Bonus bei Titan Poker für Pokerstrategy-Mitglieder :
      Da steht 200 % Bonus bis 600 Dollar .
      Heisst das jetzt , das ich um den Bonus zu bekommen , 600 Dollar bei Titan Poker mit Bonus-Code einzahlen kann und wenn ich denn Bonus freigespielt habe , dann 1200 Dollar dazu bekomme oder habe ich das falsch verstanden .

3. Ich habe noch kein Online-Banking . Wäre es besser , wenn ich auch gleich mich für Online-Banking bei meiner Bank anmelde , damit das mit Netteller besser funktioniert ???

4. Pokerfrage : Habe bei PartyPoker aus Spaß die STEPS gespielt und bin jetzt schon bei STEP 5 . Besteht die Möglichkeit , das ich den Seat von STEP 6 für 500 Dollar irgendwie verkaufen kann ???
      Oder kann es auch sein , das PartyPoker mir anstatt den Seat das Geld geben kann ???
      Habe keinen Bock beim STEP 6 als Sechster abzuschließen und dafür bekommt man ja leider nichts .

Danke Jungs .
  • 6 Antworten
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Zu Frage 1:
      Variiert glaub ich zwischen den pokerräumen wie schnell das geld da ist. Sollte aber immer recht flott gehen.

Zu Frage 2: