Ein paar wichtige Fragen

• DasPhantom1
      DasPhantom1
      Bronze
      Na Ihr !!!

Brauche mal Eure Hilfe . Kenne mich nicht so aus .

Hätte ein paar Fragen und würde gern ein paar Antworten bekommen .

Danke .

1. Habe mich gestern bei Netteller angemeldet . Habe das konnte auch gleich aufstocken lassen .
      Frage : Wäre es besser , wenn ich meine komplette Bankverbindung angebe ???

Kann ich mit Netteller gelt von verschiedenen Pokeranbietern hin und her transvestieren ???

Will Netteller Gebühren haben , wenn ich Geld von meinen Konto abhebe oder auf mein Konto überweisen lasse ???

Wie lange dauert das mit Netteller , wenn ich Geld zwischen verschiedenen Pokerräumen hin und her überweise ???

2. Der Bonus bei Titan Poker für Pokerstrategy-Mitglieder :
      Da steht 200 % Bonus bis 600 Dollar .
      Heisst das jetzt , das ich um den Bonus zu bekommen , 600 Dollar bei Titan Poker mit Bonus-Code einzahlen kann und wenn ich denn Bonus freigespielt habe , dann 1200 Dollar dazu bekomme oder habe ich das falsch verstanden .

3. Ich habe noch kein Online-Banking . Wäre es besser , wenn ich auch gleich mich für Online-Banking bei meiner Bank anmelde , damit das mit Netteller besser funktioniert ???

4. Pokerfrage : Habe bei PartyPoker aus Spaß die STEPS gespielt und bin jetzt schon bei STEP 5 . Besteht die Möglichkeit , das ich den Seat von STEP 6 für 500 Dollar irgendwie verkaufen kann ???
      Oder kann es auch sein , das PartyPoker mir anstatt den Seat das Geld geben kann ???
      Habe keinen Bock beim STEP 6 als Sechster abzuschließen und dafür bekommt man ja leider nichts .

Danke Jungs .
  • 6 Antworten
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Zu Frage 1:
      Variiert glaub ich zwischen den pokerräumen wie schnell das geld da ist. Sollte aber immer recht flott gehen.

Zu Frage 2:
      200% up to 600$ heisst, dass du zb. 100$ eincashed und dafür 200% bonus bekommst --> 200$. Um also den höchstbetrag von 600$ (UP TO 600) zu bekommen, musst du 300$ eincashen.
    • JayyKayy
      JayyKayy
      Bronze
      >>Kann ich mit Netteller gelt von verschiedenen Pokeranbietern hin und her transvestieren ???<<

Ja.

>>Will Netteller Gebühren haben , wenn ich Geld von meinen Konto abhebe oder auf mein Konto überweisen lasse ???<<

Beim auszahlen auf dein Konto so viel ich weiß schon. Beim einzahlen nicht.

>>Wie lange dauert das mit Netteller , wenn ich Geld zwischen verschiedenen Pokerräumen hin und her überweise ???<<

Kommt auf die Seiten an. Zwischen wenigen Sekunden (Pokerstars) bis zu mehreren Tagen (Everest).

>>3. Ich habe noch kein Online-Banking . Wäre es besser , wenn ich auch gleich mich für Online-Banking bei meiner Bank anmelde , damit das mit Netteller besser funktioniert ???<<

Nicht unbedingt, denn normalerweise überweist du von deinem Konto ja so gut wie nie zu Neteller. Ansonsten kann ich Onlinebaking aber uneingeschränkt empfehlen.

>>4. Pokerfrage : Habe bei PartyPoker aus Spaß die STEPS gespielt und bin jetzt schon bei STEP 5 . Besteht die Möglichkeit , das ich den Seat von STEP 6 für 500 Dollar irgendwie verkaufen kann ??? <<

Nein, das geht nicht. Du musst spielen.
      Als größeres Problem sehe ich es aber eher, einen Tisch auf STEP 6 vollzubekommen.
    • DasPhantom1
      DasPhantom1
      Bronze
      Ich muss also diesen Scheiss-STEP 6 auch spielen ???

Mist . Schuldigung .

Das ist mir schon aufgefallen , das der STEP 6 fast nie voll wird .

Aber es gibt doch viele , die es bis dahin auch schaffen .

Die müssen doch dann auch mal spielen oder was machen die mit Ihren Ticket ???

Gibt es denn keine andere Möglichkeit ??? Ticket verkaufen oder so ???

Danke für die hilfreichen Antworten bis jetzt . SUPER
    • IzNoGooD
      IzNoGooD
      Bronze
      Original von bibersuperstar
      Zu Frage 1:
      Variiert glaub ich zwischen den pokerräumen wie schnell das geld da ist. Sollte aber immer recht flott gehen.

Zu Frage 2:
      200% up to 600$ heisst, dass du zb. 100$ eincashed und dafür 200% bonus bekommst --> 200$. Um also den höchstbetrag von 600$ (UP TO 600) zu bekommen, musst du 300$ eincashen.
      heisst das nicht das man bis zu einer einzahlung von 600$ die 200% bekommt?
      was einen max bonus von 1200$ machen würde!
      oder seh ich da was falsch?

Lg
    • RiverPh0enix
      RiverPh0enix
      Bronze
      Original von IzNoGooD

Lg
      das up to... bezieht sich auf den Bonusbetrag, also kannst du max. $600 Bonus bekommen.

Original von DasPhantom1
      Kann ich mit Netteller gelt von verschiedenen Pokeranbietern hin und her transvestieren ???
      WAS willst du machen ??? :(

Das hat fast Sig Potential.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von IzNoGooD
      Original von bibersuperstar
      Zu Frage 1:

Zu Frage 2:

Lg
      Da siehst Du was falsch!