RealLifetreffen: Stand der Anmeldungen!

• Pius
      Pius
      Bronze
      Das Lineup fürs RealLifetreffen...Hier ist es!

Stand: Endgültig!

Yvonne (bez.)
      Pius (bez.)
      Korn (bez.)
      Haze (bez.)
      Bloodguard (bez.)
      Weyoun (Bez.)
      Cuprastar (bez.)
      Wish (bez.)
      Sammy (Bez.)
      Onkel Hotte (bez.)
      FiSheYe (bez.)
      UBPlayer (bez.)
      Seri (bez.)
      Psier (bez.)
      CuQa (bez.)
      Brockie (bez.)
      Blackcollar.... (bez.)
      Jenny (bez.)
      Tobsen (bez.)
      Vilsa (bez.)
      ChrisStone (bez.)
      Sholvar (bez.)

Gruß Pius
  • 14 Antworten
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Original von Pius
      Erik B. aus Premnitz
      rofl... boon! gugg dir mal gaaaaanz genau die E-Mail-Adresse an, von der dir das geschickt wurde... :D :D :D :D :D :D
    • Pius
      Pius
      Bronze
      lol! Da muss man ja auf Eigenschaften gehen...^^
    • blackcollar
      blackcollar
      Bronze
      bin auch dabei :)
    • UBPlayer
      UBPlayer
      Bronze
      deadline ist ja um, das also jetzt das endgueltige lineup oder kann der ein oder andere sich noch anmelden bzw was ist jetzt mit sholvar :D
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Scholvar ist auch dabei, ja das ist das entgültige Lineup.

Der Anmeldeschluss ist abgelaufen. Wenn sich noch jemand anmelden möchte, dann kann ich nicht garantieren, dass ich das noch möglich machen kann. Versuchen kann und werde ich das natürlich....

Wer noch kommen will, der möge sich mit mir in Verbindung setzen!
    • Sebastian
      Sebastian
      Bronze
      Würde es sich den lohnen nur am Sonntag zu kommen? Muss am Samstag leider arbeiten...
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      definitv nein!
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Also, das kommt darauf an, wie weit Du es hast. Sonntag hast Du auf jeden Fall die Gelegenheit alle beim Brunchen mal kennenzulernen. Ich denke aber, dass Du nicht weiter als 20 km dafür fahren solltest, weil noch nicht abzusehen ist, was am Sonntag noch so läuft. Da ist einiges angedacht, aber noch nichts wirklich konkret! :)

Evtl. noch nen Seminar, evtl. auch ne Fahrt abends nach Amsterdam. Das ist noch nicht sicher. Also wenn Du aus der Nähe kommst, dann schau ruhig mal rein. Aber ob es sich lohnt, dafür nen weiten Weg auf sich zu nehmen, kann man im Moment nicht absehen. Darum würde ich Onkel Hotte recht geben!
    • Sebastian
      Sebastian
      Bronze
      Naja nach Münster wäre es von mir aus nicht ganz so weit, komme aus Herne, das wären so 70 km...

Wobei mich natürlich ne Fahrt nach Amsterdam und ein kleines Pokerseminar durchaus reizen würden... ;)
    • g3nius
      g3nius
      Bronze
      jo amsterdam wäre nice wenn ich urlaub hab ;) - da würde ich sogar extra aus wien kommen ;)
    • TheX-Project
      TheX-Project
      Bronze
      Hi!

War leider längere Zeit offline, deswegen habe ich leider von euren Planungen nichts mitbekommen! Da ich aus Münster komme, würde ich jedoch gerne am Treffen teilnehmen! Ich hoffe es ist noch irgendwie möglich...

Wenn es irgendwie möglich sein sollte, an wen sollte ich mich Wenden? Pius? Wie kann ich dich am besten erreichen?

Da ich mich in Münster auch etwas auskenne, könnte ich auch als Helfer fungieren und ich brauch auch keine ßbernachtungsmöglichkeit!

Mir gehts eigentlich auch nicht ums RL Pokern, aber würde gerne mal den einen oder anderen RL Treffen!
    • Pius
      Pius
      Bronze
      Original von TheX-Project
      Hi!

War leider längere Zeit offline, deswegen habe ich leider von euren Planungen nichts mitbekommen! Da ich aus Münster komme, würde ich jedoch gerne am Treffen teilnehmen! Ich hoffe es ist noch irgendwie möglich...

Wenn es irgendwie möglich sein sollte, an wen sollte ich mich Wenden? Pius? Wie kann ich dich am besten erreichen?

Da ich mich in Münster auch etwas auskenne, könnte ich auch als Helfer fungieren und ich brauch auch keine ßbernachtungsmöglichkeit!

Mir gehts eigentlich auch nicht ums RL Pokern, aber würde gerne mal den einen oder anderen RL Treffen!
      Hi. Ja Du kannst kommen. Der Eintritt kostet 10 Euro.
      Bitte aber um Voranmeldung per Mail an frohnatur80@web.de
    • davidh38
      davidh38
      Bronze
      Kommt jemand aus Kiel und Umgebung und fährt hin?
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Ich werd auch am Samstag vorbeikommen...

Falls jemand aus Köln/Düsseldorf/Leverkusen/Bonn/Umgebung mitkommen will, soll er sich melden...

Nach dem Samstagsprogramm gehts dann auf den Rückweg...