Original von JayyKayy
Besonders interessant fand ich aber, dass man es nicht gerne sieht, wenn andere Affis Ps.ler abwerben würden, man aber selbst bei Titan genau das tut, wenn es geht. Hier prüft Ps.de ja auch, ob sie einen Account umtracken können, selbst wenn er über einen anderen Affiliate getracked wurde.
schöner Einwand! Aber das ist so ists eben in der Geschäfftswelt.
ich denke "Abwerben" ist ein legitimes Mittel, da ich keinen Zeitvertrag bei PS.de unterschrieben habe. Vom Bossmanurteil im Fußball zu reden ist wohl zu weit hergeholt, aber es könnte noch soweit kommen.
Sicher sieht es keiner gern, wenn die besten, produktivsten Leute abgeworben werden, aber so siehts nunmal in der Geschäftswelt aus.
btw: ich habe mich soeben auf Titan mit PSVIP angemeldet, da es für mich das beste Angebot darstellt. Also Punktgewinn für PS
Was ich noch dazu sagen wollte ist, ein getroffener Hund bellt, also muss etwas an der Sache dran sein.
Ich würde als "Macher" einer der größten Pokercommunities schweigen und mich über das dumme gelaber erfreuen, anstatt so zu reagieren. Aber nur meine Meinung dazu.
Was ich furchtbar finde ist, dass auf 2+2 schon eine weitere zukünftige Seite genannt wird und wir keinerlei Infos auf PS.de bekommen -> sehr schwach!