Bankrollbuilding der Weg von NL 5 zu NL 100 Projekt nicht geglückt bzw.Abgebrochen!

• Bamberger
      Bamberger
      Bronze
      So habe mir vorgenommen ein Tagebuch über meine "Pokerkarriere" zu führen.
      Werde die limits nur mit der nötigen Bankroll aufsteigen mein Ziel ist es mich irgendwann auf NL 100 zu etablieren und ich hoffe das dieses Tagebuch mir dabei hilft...

Gestern war für mich klar das ich vergesse was die letzten wochen war und nochmal ganz von vorne anfange Pocker Tracker daten alles gelöscht und mit meiner Bankroll von 67 Dollar von vorne anfange.

Spiele momentan SSS evtl.jetzt so ab ca.100-120 dollar big stack auf NL 5 bis ich die 200 dollar für NL 10 hab.

So zu gestern es lief ganz gut hab 1480 hände gespielt und meine Bankroll auf insgesamt 97 Dollar hochgespielt.

Da ich zur zeit einen Kreuzbandriss hab is genug zeit zum spielen da die werde ich auch nutzen und das beste draus machen.

Bankroll: 97 $
  • 33 Antworten
    • adson
      adson
      Bronze
      ach was...NL 5...steig ruhig auf NL 10 auf, da Du ja schon Grundkenntnisse hast reicht's sicher auch schon für NL 25. Nur Mut!
    • Vandar111
      Vandar111
      Gold
      Original von adson
      ach was...NL 5...steig ruhig auf NL 10 auf, da Du ja schon Grundkenntnisse hast reicht's sicher auch schon für NL 25. Nur Mut!
      NL10 ja aber von NL25 würd ich abraten er hätte ja erst 4 Stacks dafür da spielt die Varianz eine zu große Rolle hab ja selber grad bei SSS 13 Stacks verloren denke bei Big Stack geht das genau so gut.
    • xanic
      xanic
      Bronze
      Viel erfolg. Bin auch bei BSS5 - mir fehlen noch 5-7 STacks für NL10. Dann werde ich auch mal ein Tagebuch anfangen.

Viel spaß
      Markus
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze
      Leute das BRM von PS.de ist schon recht aggressiv, so dass ich davon abraten würd schneller aufzusteigen sondern eher noch langsamer zumindest später auf höheren Limits.
    • Bamberger
      Bamberger
      Bronze
      hab die letzten tage viel gespielt vor allem NL 5 zwischendurch ma NL 10 aber
      hab da regelmäßig meine suckouts bekommen und bin dann gleich wieder auf nl 5 nachdem ich nen stack verloren hab.
      Insgesamt hab ich 13.949 hände gespielt denke für ca.4-5 tage is das ok.

Gestern hab ich zur Abwechslung ma nen MTT gespielt 10K GTD rebuy 6 Dollar Buy in und eigentlich hab ich sehr gut gespielt hab es immer geschafft mich am average zu halten und dann kam es zu folgender situation ein spieler in late position bettet 4X BB ich halte AK und pushe ihn all in er zeigt mir JJ und ich treffe mein Ace und war nun sehr gut dabei.
      Aber dann bei noch 30 leuten war es dann soweit ich im BB halte wieder AK
      der button pusht als Small stack all in mit 9 7 sui war mir sicher das seine hand
      nicht wirklich stark ist und ich hätte wohl auch pockets bis zu TT gecallt jedenfalls call ich er zeigt mir seine 9 7 sui und trifft aufm river seine 9.

Dann war ich wieder small stack bei blinds von 3000/6000 hatte ich nur noch knapp 100.000 chips und halte mich ganz gut bis zu 16 verbleibenden spielern bekomme dann TT am Button und pushe all in der BB callt mich mit K 9 off und trifft aufm river seinen King das war dann mein ende leider :(
      naja meine bankroll war vorm MTT so 140 Dollar bin jetzt auf 219 dollar und werd das nun bisschen mixen werd versuchen auf NL 10 zu spielen aber sobald ich 1-2 stacks verliere werd ich auf NL 5 weiter spielen.
      Hoffe das diese ständigen suckouts auf NL 10 aufhören und ich endlich mal bisschen was da an money da hole.

Bankroll : 219$
    • Bamberger
      Bamberger
      Bronze
      so mal nen kurzen eintrag von mir hab die letzten tage auch bisschen gezockt und mein konto sieht auch ganz gut aus hab mal wieder beim 10k GTD rebuy mitgespielt und bin mal wieder ins geld gekommen so das meine bankroll noch bisschen größer geworden ist und ich nun erstma bisschen ohne sorge wieder auf nl 5 absteigen zu müssen nl 10 spielen kann.
      Werd heut noch bisschen zocken und Morgen dann richtig schön meinen Geburtstag feiern bisschen grillen usw.hoffe mal das wetter spielt mit und wohl noch in ne discothek gehen falls wir jemand finden wo freiwillig nix trinkt. :D
      Werd dann wohl erst Montag weiter zocken und hoffe das ich bald NL 25 spielen kann da wird es dann langsam interessant. =)

habe bisher 17.976 hände gespielt glaub sind bisschen wenig aber gut.

Bankroll : 320,58 $
    • Bamberger
      Bamberger
      Bronze
      Mein letzter eintrag is nun schon bisschen her und es is doch viel passiert was
      meine Bankroll angeht habe ein paar MTT's gespielt und bin auch super
      zufrieden wie die letzte zeit gelaufen ist da ich paar mal im geld war.
      Was Cashgame angeht spiel ich momentan Nl 10 und NL 25 gemischt das hat
      folgenden grund auf Nl 10 fühl ich mich sehr gut und hab wenig probleme es
      zu schlagen auf NL 25 hab ich manchmal das gefühl das mir was fehlt oder
      die gegner schlecht lesen kann deshalb spiele ich das noch bisschen im wechsel
      mit NL 10 aber bin zufrieden mit allem.

SO aber nun nochmal zu meiner Bankroll stand momentan 897,57$ !
      Hoffe es geht so erfolgreich weiter in nächster zeit werde ich regelmäißger
      posten.

Bankroll: 897,57$
    • RicFlair
      RicFlair
      Bronze
      bankroll ver 2,5-facht in ein paar tagen....super ;)

viel erfolg weiterhin
    • Bamberger
      Bamberger
      Bronze
      naja wie gesagt lag fast nur daran das die MTT's so gut gelaufen sind aber egal wie hauptsache die bankroll steigt. :P
    • Bamberger
      Bamberger
      Bronze
      1.000 Dollar Marke überschritten

so gestern und heute Nl 25 sh und fr gespielt und heute dann die 1K marke überschritten mit folgender hand:

0,10/0,25 No-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is CO with K:club: , K:spade: . Hero posts a blind of $0,25.
      6 folds, Hero raises to $2,00, 2 folds, BB calls $1,75.

Flop: ($4,10) 9:heart: , K:heart: , A:heart: (2 players)
      BB checks, Hero bets $3,75, BB calls $3,75.

Turn: ($11,60) 5:club: (2 players)
      BB checks, Hero bets $9, BB calls $9,00.

River: ($29,60) 3:club: (2 players)
      BB checks, Hero bets $10,25 (All-In), BB calls $10,25.

Final Pot: $50,10

mein nächstes ziel ist die 1.250 $ zu knacken dann werd ich mich auf nl 50 versuchen.

Bankroll : 1.001,23 $
    • Brosme
      Brosme
      Bronze
      nette geschichte und GL für 1,25k Marke
    • HaenfchenKlein
      HaenfchenKlein
      Bronze
      Das ist ja ne krasse Geschichte, die du da abziehst. Ich wünschte meine BR würde sich so schnell vervielfachen.
      Aber Gratz. Kommst auch viel zum spielen anscheinend.

Aber darf cih mal fragen mit was er dich da runtergecallt hat bei der 1000$-Hand?
    • Bamberger
      Bamberger
      Bronze
      Original von HaenfchenKlein
      Das ist ja ne krasse Geschichte, die du da abziehst. Ich wünschte meine BR würde sich so schnell vervielfachen.
      Aber Gratz. Kommst auch viel zum spielen anscheinend.

Aber darf cih mal fragen mit was er dich da runtergecallt hat bei der 1000$-Hand?
      naja hatte wie gesagt nen kreuzbandriss und hab von daher von allein die zeit zum spielen weil ich nicht weiter was machen kann mit krücken.
      Aber wie schon erwähnt hatte luck bei meinen MTT's turnieren so das sich meine Bankroll recht schnell vervielfacht hat.

Der typ ist ein fish hatte knapp 70% seiner hände gespielt und mit Top Pair fast alles runtergecallt von daher hätte ich jeden einsatz von ihm mit meinem set gecallt.

Er hatte A J off kein herz
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Meine Güte, wie krass geht denn die BR hier ab?
      Ich sollte auch mal über MTTs nachdenken... :D

Viel Glück, dass es nicht nur ein Riesenupswing ist. Steig nicht zu schnell im Limit auf, es sei denn du hast einiges an Erfahrung.
    • HaenfchenKlein
      HaenfchenKlein
      Bronze
      Geiler Kerl mit AJo. -> Buddy. :D

Auf jeden Fall viel Glück noch mit deiner Pokerkarriere. Sieht ja im Moment sehr gut aus.

Ich werds weiter verfolgen.
    • Bamberger
      Bamberger
      Bronze
      0,10/0,25 No-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP3 with 6:diamond: , 6:heart:
      UTG raises to $0,75, 4 folds, Hero calls $0,75, CO folds, BU raises to $2,75, SB folds, BB calls $2,50, UTG calls $2,00, Hero calls $2,00.

Flop: ($11,10) 2:spade: , 6:spade: , 5:diamond: (4 players)
      BB checks, UTG checks, Hero bets $0,25, BU raises to $14,00, BB raises to $14,00 (All-In), UTG folds, Hero raises to $24,70 (All-In), BU calls $10,70.

Turn: ($74,50) Q:spade:
      River: ($74,50) J:club:

Final Pot: $74,50

Der preflop raiser hatte KK und der andere 6 7 siu :P
      später folgt mehr
    • Bamberger
      Bamberger
      Bronze
      so hab gestern abend noch bisschen gezockt und wie meine hand zeigt lief es auch ganz gut hab meine bankroll wieder bisschen ausgebaut so ca.2 stacks up.
      Werde mich gleich an die tische setzen und wieder bisschen zocken evtl.poste ich heute abend nochmal nen eintrag...

Bankroll : 1.052,95 $
    • Finally
      Finally
      Bronze
      also das ist echt krass wie schnell deine BR gewachsen ist!

echt n1!
    • Bamberger
      Bamberger
      Bronze
      hab gestern abend noch bisschen gespielt aber nur ca.nen stack up.
      aber nun is mein rechner kaputt ma schauen werd mir morgen nen neuen holen und heut abend nix weiter zocken aufm laptop hat das meiner meinung nach nicht viel sinn.
      das doofe daran ist das all meine daten bzw.hände weg sind aber naja kann auch nix machen werd mir evtl.paar hände downloaden wobei ich denke das des auch nicht nötig ist weil NL 25 doch izi schlagbar ist auch ohne reads aufn gegner.

Bankroll : 1.086,19 $
    • 1
    • 2