50$ Startkapital auf falschen PP-Account überwiesen! Hilfe!

• MamaDalton
      MamaDalton
      Bronze
      Hallo,

habe leider einen dummen Fehler gemacht. Ich habe in mein PS.de Profil bei PP Account meinen Namen von PS.de eingetragen, so dass die 50§ jetzt leider nicht an mich gegangen sind, weil MamaDalton bei PP schon vergeben war und ich da MamaDalton1 heisse, so wie ich das vom Support verstanden habe, ist derjenige, der bei Party MamaDalton heisst auch von PS.de, ich denke, dass er hier im Forum aber einen anderen Namen hat (sonst könnte ich ja schliesslich nicht so heissen). Es wäre super nett, wenn derjenige sich melden könnte, und so fair wäre, mir die 50$ per Interaccount transferieren könnte. Vielen Dank.
  • 3 Antworten
    • yaqwe
      yaqwe
      Bronze
      Kann mir kaum vorstellen, dass das geld an einen anderen PSler gegangen ist. PS wird schon darauf achten, dass die $50 nicht zweimal auf den gleichen acc. laufen. Außer derjenige hat das geld selbst noch nicht erhalten.
    • MamaDalton
      MamaDalton
      Bronze
      Zitat support auf meine Frage, ob sie das Geld nicht zurückholen könnten:

Hallo MamaDalton,

leider ist das nicht mehr möglich, da der Account auch mit unserem Bonuscode erstellt wurde.

Aber du hast recht, die müssten doch merken, wenn sie jemandem 2x das Geld überweisen, Werde nochmal n Ticket schreiben. Das Witzige war ja, das sie ne Persokopie von mir haben wollten, habe ich auch geschickt, und dann kam eine Mail, von wegen es gäbe da Überschneidungen mit einem anderen Account, sie würden das gerne in einem kurzen Telefonat klären. Ich habe ihnen dann einen Termin genannt, sie haben nicht angerufen und auf meine erneute Nachfrage heute haben sie zurückgemailt, es wäre alles ok und sie würden das Geld jetzt überweisen. Klar, es war saudumm von mir den Namen falsch einzutragen, aber sie haben da scheinbar was gemerkt und wollten mich deshalb auch anrufen. Hätten sie das mal besser gemacht, dann hätte ich das Geld jetzt vielleicht trotzdem...
    • MamaDalton
      MamaDalton
      Bronze
      MamaDalton bei Partypoker, melde dich doch bitte mal bei mir über PN oder hier im Forum.