Stats auf PP

• bonifaz
      bonifaz
      Bronze
      Sorry vorab, wenn dies bereits wo gepostet wurde. Meine Suche war ergebnislos- daher die Frage:

Ich konnte auf Pary nirgendwo Stats, wie diese auf Stars, in denen die Flop-seen-Werte u. die gewonnen Hände dargestellt werden, finden.

Bin ich blind, oder gibt es diese dort nicht?
  • 3 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Gibt es nicht :)
      Brauchst Du ein Zusatzprogramm fuer (Pokeroffice hat ne 60 Tage trial)

tschuessi,
      georg
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Gibt es schon, wenn auch nicht so toll. Rechtsklick auf deinen Nick am Tisch.

Beinhaltet:

- gespielte Hände
      - won Hands (total)
      - Won at Showdown (ist verbuggt, viel zu hoch, meine Vermutung: gesamte gewonnene Hände geteilt durch Showdowns)

- flops seen und
      - won when seen flop
    • bonifaz
      bonifaz
      Bronze
      Gibt es nicht
      Brauchst Du ein Zusatzprogramm fuer (Pokeroffice hat ne 60 Tage trial)

oh, 60 Tage trial- wußte ich nicht. Danke für die Info, werde ich mir bei Gelegenheit saugen :)

Gibt es schon, wenn auch nicht so toll. Rechtsklick auf deinen Nick am Tisch.

Beinhaltet:

- gespielte Hände
      - won Hands (total)
      - Won at Showdown (ist verbuggt, viel zu hoch, meine Vermutung: gesamte gewonnene Hände geteilt durch Showdowns)

- flops seen und
      - won when seen flop

Das hatte ich auch entdeckt, dennoch danke für die Info :) . Ich benutze dies für meine eigene Mini-Statistik. (Hände gesamt und BB/100)
      Unterm Strich darf man das aber nicht Statistik schimpfen. Und Won at Showdown hatte ich meist bei 90%- einfach lächerlich ;)