!!!HILFE!!! postgresSQL Problem.

• MalicPirs
      MalicPirs
      Bronze
      Hallo erst mal,

ich hab da ein fettes Prob. Es werden keine Spieler-Stats mehr angezeigt, die Tische weden aber erkannt und es ist auch alles so eingestellt wie es sich gehört. Da es bis vor zwei Tagen noch einwand frei gefunzt hat, kann ich mir wirklich nicht erklären woran das liegen könnte.

Ok ich zähle jetz einfach mal auf.

1. Tische werden korekt erkannt.
      2. DB's weden alle angezeigt.
      3. Die benötigten DB's wurden ausgewählt
      4. Hacken vor show Stats for Current Limit ist auch entfernt.
      5. Party Skin Directory ist auch richtig.
      6.Caching Option ist ausgewält (wobei der caching vorgang verdechtig kurz ist bei einer DB von 1 Gig Größe)

Ich weiß dass es schon tausende Traeds zu diesem Problem giebt, nur die helfen mir nicht weiter.
      Bitte hilfe, bin schon am verzweifeln, vielleicht weiß ja einer von auch rat.

edit:
      Update 1:
      Ok, ich habe jetzt alles neu intalliert PT wie PA aber, das gleiche Problem besteht weiter hin bei PP wie bei PS, wie oben schon geschildert die Tische werden erkannt aber es werden keine Stats angezeigt.

Update 2:
      So, ich habe es jetzt mit GameTime+ ausprobiert, und da bekomme ich die folgende Fehlermeldung, wen ich eine SQL DB auswähle.

Error
      Code = 80040e4e
      Code meaning = IDispatch error #3150
      Sourc = Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers
      Description = Der Vorgang wurde abgebrochen

Ich denke also nicht das es an PokerAce liegt.
      Vielleicht kann einer von euch was mit dieser Fehlermeldung was anfangen.

Update 3:
      Es liegt auf jeden Fall nicht an PA.
      Mit einer Access DB funzt alles einwandfrei,
      das Poblem ist das PA wie GT+ nicht mehr auf die SQL DB's zugreift obwohl die DB's korrekt angezeigt werden.
      Also denke ich das es an postgresSQL liegt, ich habe nur absolut keine Ahnung was da los sein könnte.

Gruß Malic
  • 6 Antworten