PP VIP status fuer alle PS.de spieler?

• beg0r
      beg0r
      Bronze
      inspiriert von einem anderen affiliate, wo man scheinbar grundsaetzlich und direkt den VIP status auf party bekommt (keine gewaehr! :D ), find ich eben diese idee doch sehr angebracht.

zu party's rakeback policy muss ich wohl nicht viel sagen... sie sind einfach WEIT vom industriestandard entfernt - und das nervt.

dass hier bald rakeback anbietende pokerrooms integriert werden ist dabei kein trost, da die spiele der meisten rooms viel tougher sind und man zudem nie (legal) minen kann.

irgendwas muss man in der hinsicht doch tun koennen? high roller promos sind auch kein trost fuer die gewaltige masse an low limit spielern.
  • 3 Antworten
    • Skywalker77
      Skywalker77
      Bronze
      Ich dachte ja einige Äussern sich mal dazu. Weil so unwichtig ist das Thema ja nicht.
      Denn die breite Masse der Community sind ja nicht die Highroller!
    • mrflopy
      mrflopy
      Bronze
      Original von beg0r
      inspiriert von einem anderen affiliate, wo man scheinbar grundsaetzlich und direkt den VIP status auf party bekommt (keine gewaehr! :D ), find ich eben diese idee doch sehr angebracht.

zu party's rakeback policy muss ich wohl nicht viel sagen... sie sind einfach WEIT vom industriestandard entfernt - und das nervt.

dass hier bald rakeback anbietende pokerrooms integriert werden ist dabei kein trost, da die spiele der meisten rooms viel tougher sind und man zudem nie (legal) minen kann.

irgendwas muss man in der hinsicht doch tun koennen? high roller promos sind auch kein trost fuer die gewaltige masse an low limit spielern.
      was meinst du mit "legal" minen 0o ?

aba ich finde den thread garnicht mal so uninteressant,
      für ps wirds schwieriger in de rnächsten zeit wenn der neue "feind" i_p.com erstmal loslegt ^^
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Mir ist es nicht bekannt, dass man bei einem Affiliate direkt VIP Status bekäme.

Infos bitte an dominik *at* pokerstrategy.cc

Bis dahin ist dieser Thread eine Spekulation und wird erstmal geschlossen.