Es kracht, es zischt, zu sehn ist nischt!

• MKR
      MKR
      Bronze
      Da piele ich heute gemütlich an den Tischen, und denke mir plötzlich: "Hmm, irgendetwas ist jetzt anders." Ah ja, plötzlich war ein Tisch verschwunden. Ich denke mir nichs Böses dabei und mache halt einen anderen auf. Nach Abschluss der Session will ich mir die Performance ansehen, schreibt doch nicht glatt der PP-Client das ich immer noch "Money in play" habe. Der Geistertisch! Er ist auch nicht mehr auffindbar. Also schließe ich den Client und starte neu... immer noch das Gleiche. Daraufhin habe ich PP informiert, und das Technik-Team hat sich auch entschuldigt und das Problem innerhalb einer halben Stunde gelöst (auch wenn mir meine Handhistory zum Zeitunkt des Verschwindens 2$ mehr angezeigt hat, aber ok, die History könnte ja auch fehlerhaft sein).
      Leider sind seit dem gestrigen Update manche kleinen Unterbechungen auch nicht ganz gelöst worden (mein IP ist es sicher nicht). Zwar sind sie nicht mehr lang genug, sodass ich eine Disconnect-Protection benötige, aber diese Hände fehlen mir dann in PokerOffice. Laut PP habe ich heute +42BB gemacht, PO zeigt mir aber nur +30BB an. Ganz ordentlicher Unterschied.
      Geht es euch seit dem neuen Update besser?
      Liebe Grüße
      Martin
  • 3 Antworten