Mies gelaufen die letzten Tage

• Schmette
      Schmette
      Gold
      Ich spiele derzeit noch auf PS, weil ich die 60Tage absitze ;) . Auf jedenfall spiele ich normalerweise ,5/1 oder 1/2 Tische. Dass ging auch bis vor 3 Tagen ganz. Hatte immer so 200Dollar zur verfügung. Mal was gewonnen mal was verloren. Vor 3 Tagen hatt irgenwie gar nix mehr geklappt die besten Hände wurden mir ständig weggeschnappt. Straight durch Flush. Full House durch Four of a kind etc. Hab dann 100Dollar verloren. Dann hab ich SH gespielt. Dort ging auch nix. 50Dollar inner SStunde verloren. Noch ein Limit runter 0,25/0,5. Das war dann der Hammer schlechthin für mich.Dort wurden wir ca. 15 Hände inner halben Stunde am River abgenommen. Ich hab alles versucht. Aber egal ob ich gleich geraist habe oder ge reraised habe nach dem der vormir geraist hatte wurden meine bis zum River besten Karten immer am River abgonommen.Habe dann nochmal 20 Dollar verloren. So langsam verzweifle ich. ARRRRRGGGG. Weiß jemand was ich machen könnte???????
  • 5 Antworten
    • hamerl
      hamerl
      Bronze
      [Allgemein] Der Aufstieg in den Limits - Bankroll Managment 2.0

Mit 200$ hast du 1/2 gespielt? Das reicht normalerweise nicht mal für 0,5/1, vor allem wo du doch auf pokerstars auch die micro-limits zur Verfügung hast. Was du machen könntest? Dich ans BR Management halten, und mit deinen letzten 30$ (?) auf 0,05/0,10 spielen, und dich mit vernünftigen BR Management wieder hocharbeiten...
    • Boku
      Boku
      Bronze
      mit 200$ auf 1/2 spielen kenn ich nur zu gut :D
      hab anfangs nen mega upswing gehabt und war ruckzuck bei 8$ auf 2/
      4 cent, bin dann direkt auf 10/20 cent gesprungen, am nächsten Tag 15$ gehabt, gleich mal auf 25/50 cent gesprungen, da dann 50$ gemacht und gleich auf 1/2$ SH gewechselt und hatte ruckizucki 200$ :D

Ergebnis der Geschichte, ein paar Tage später hab ich 97% meiner BR verloren und war wieder bei 6.90$ :D

Also mein Rat: Das ist normal dass man nicht immer gewinnt, halt dich an BR-Management und du bist dagegen gesichert. Solche Downswings passieren, irgendwann gehts auch wieder aufwärts :)
    • marksc111
      marksc111
      Bronze
      Mir gehts ähnlich,

spiele zur Zeit ebenfalls auf PS, muss auch noch warten, bis ich wechseln kann. Bin bei 15 Dollar auf .5/10 c aufgstiegen und bei 50 Dollar auf 0.1/0.2 c. Dann ging es ziemlich problemlos bis auf 83 Dollar, nur um dann innerhalb der lezten drei Tagen 150 BB zu verlieren und auf 50 Dollar abzustürzen.
      Keine Ahnung was los ist. Entweder sind alle Gegner besser geworden oder ich schlechter. Habe nur schlechte Karten und wenn ich mal gute habe, hat jemand noch bessere. Hab seit ewigkeiten kein Flush-Draw mehr gewonnen und von den letzten 20 PocketPair habe ich nur zweimal mein Set getroffen, nur um dann gegen straights zu verlieren.

Ist echt zum verzweifeln. Hatte schon gedacht, als ich bei 83 Dollar war, dass ich das LImit 0.1/0.2 sicher schlagen könnte, sieht jetzt aber nicht mehr so aus.

Gruß
      marksc111
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Naja, werde mich an BR halten. Mal sehen was bei rauskommt. Geht ja anscheinend nicht nur mir so :tongue: . Trotzdem danke.
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Juhu es klappt wieder mit dem Pokern. Hebe endlich mal wieder spass dabei. Heute 80BB gewinn. Hoffe es geht so weiter.