Stats auf 0.50/1.0$ SH

• docjulian
      docjulian
      Bronze
      Hallo,

habe keinen großen Sammelthread dafür gefunden.
      Spiele 12678 Hände auf 0.50/1.0$ SH gespielt, sind meine Stats i.O.? Sehe teilweise noch Leaks in meinen Reaktionen auf Turnraises, ansonsten fühl ich mich relativ sicher.

Danke!
  • 10 Antworten
    • Shironimo
      Shironimo
      Bronze
      Was mir gleich aufgefallen ist: Du stealst zu wenig und solltest deinen BB mehr verteidigen.

Aber was ist das für ein WTS Wert? 9,5%? Das kann doch nicht stimmen....
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Hm, ich halte mich bei den Blindsteals eigentlich an die Charts. Evtl. folde ich noch zu oft, wenn zwei Gegner in der Hand sind? (Also 1 Raise & 1 Call) - gibt's da Guidelines? :D

Im SB tu ich mich tatsächlich etwas schwer, wenn ich nicht first to act bin.

Bin nicht sicher, was genau PO mit dem WTS meint. Evtl. den Durchschnitt ALLER Hände (auch wenn ich am Flop folde)?
    • Shironimo
      Shironimo
      Bronze
      Wenn vor dir jemand eingestiegen ist, dann ist es kein Blindsteal mehr. ;)
      Eigentlich sollte dieser Wert um die 35% betragen, wenn du nach ORC spielst. Eventuell wird das ja auch anders angezeigt bei PO? Bei PT werden z.B. nur Fisrt-In Raises vom CO + BTN + SB als Steal gewertet (bitte korrigieren, falls ich falsch liege).

Deine SB-Verteidigung sieht doch gut aus. 80% sind glaub ich sogar optimal.

BB-Defense müßte bei 50-55% ideal sein. Wenn du nach BB-Defence + 1Raise&1Call Chart + Pot Odds spielst, müßte sich der Wert auch um die 55% einpendeln.
    • bennyg
      bennyg
      Bronze
      vielleicht mag sich auch noch jmd meine stats anschauen!?

sind zwar erst 4k hände ... aber irgendwie geht mir des zu schnell bergab! ich spiel auf stars. kann es sein das der rake hier auf .50/1 SH pervers ist.. oder sind 100$ rake auf 4k hände normal? ich wäre nähmlich break even ohne rake^^

sind sonst irgendwelche leaks zu erkennen? PF sieht des sehr loose aus .. aber ich spiel eig relativ streng nach chart! nur call ich zb im BB wenn ich ein raise und ein call hab Axs Kxs Qxs und suited one und two gappers... kommt von den odds glaub ich hin (any2 suited 1:5,5 glaub ich). und des kommt relativ oft vor!

bitter is halt auch der vergliech zu .25/.50 SH!!
    • theowiesengrund
      theowiesengrund
      Bronze
      @ benny:

Es ist zwar eine sehr sehr geringe Samplesize, dennoch ist dein WTS zu niedrig. Du foldest anscheinend zu viel und baust zu wenig Calldowns in dein Spiel ein. Poste am besten mal ein paar Beispielhände in die entsprechenden Foren.

Abgesehen davon scheinst du auf 0.25/0.50 einen derben Upswing gehabt zu haben. 10 BB/100 und 63 Won@SD hätte ich auch gerne.. ;) River AF mit 2.4 ist auch sehr hoch, aber offenkundig hattest ja fast nur Bombenhände am River.
    • bennyg
      bennyg
      Bronze
      jo so wie ich das sehe hatte ich auf .25/.50 einen schönen up ... und nach dem wechsel auf .50/1 erstmal den down dazu, denn ich hab imo kaum toughe folds am turn oder river gemacht, der niedrige WTS kommt, so glaube ich von extrem schlecht getroffenen boards! das gefühl hatte ich auch während des spiels, das ich am turn meisten mit high cards und schwachen pärchen stehe!
      ich bin jetzt eh wieder runter auf .25/.50, werde da meinen bonus noch rausspielen, und dann wieder zu PP gehen, da is .50/1 deutlich fischiger!
    • Funxx
      Funxx
      Bronze
      also, ich hab da auch noch stats, die ich gerne bewerten lassen würde. leider nur 807 hände, aber das scheint ja auszureichen. hilfsbereite können mir ne pm schreiben. thx
    • Feano
      Feano
      Bronze
      Will auch, will auch!

Vom Gefühl her ziemlicher up, sind wohl zu wenig Hände für ne richtige Aussage?
    • gear
      gear
      Bronze
      Original von bennyg
      kann es sein das der rake hier auf .50/1 SH pervers ist.. oder sind 100$ rake auf 4k hände normal? ich wäre nähmlich break even ohne rake^^
      ich glaub viele hier wären reich ohne rake :P ganz im ernst, $100 rake auf 4k hände sind $2,5 auf 100 Hände -> wenig
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      @alle

Macht euch mal nicht zu viele Gedanken über eure Stats. Wenn ihr wirklich an irgendwelchen Enden arbeiten wollt, dann postet eine Samplesize von 30k>
      Dann kam man wohlmöglich eine Annahme über eventuelle Leaks treffen. Aber bei so wenig Händen ist einfach zu viel Varianz drin, um ne gute Aussage treffen zu können.
      Ihr solltet einfach weiter richtig spielen und euer Spiel verbessern, dann nähern sich die Werte eh dem Optimum an.