Moin,

Das No Limit und Fix Limit im Strategie-Guide getrennt werden, steht ja außer frage, aber ich z.B. habe mich dabei ertappt, dass ich dadurch interessante Informationen aus einem der jeweiligen Bereiche zum Anfang nicht mitgelesen habe, welche für beide Bereiche interessant wären.

Jetzt als Beispiel habe ich mich für die NL Spielweise entschieden und habe mir alle Artikel im Bronzebereich für NL Spieler durchgelesen. Da ich etwas mehr über odds & Outs erfahren wollte, habe ich mir einfach mal den FL Artikel dazu durchgelesen und fand es dort schon etwas ausführlicher erklärt. Danach habe ich mir dann die "10 typische Anfängerfehler" im FL Guide durchgelesen und habe mir gedacht, dass sowas im NL Guide mir sicher bei dem ein oder anderen Blatt die ich bis dato gespielt habe, zusätzlich geholfen hätte.

Mein Verbesserungsvorschläg wäre also solch einen "typischen Anfängerfehler" eventuell auch im NL Bereich zu haben. Andere Artikel aus dem FL Bereich sind sicherlich auch für den NL Bereich nicht schlecht, wie "Über looses und tightes Spiel".

Ciao