warum ich bronze bin

• emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      viele werden sich sicherlich schon gefragt haben: warum ist der emo bronze? war der nicht mal gold und ist der nicht sogar im gespräch für den head-admin-status gewesen?

nun, die sache ist die, dass ich mich im moment weigere, weiter partypoints zu erspielen, solange ich keine entschuldigung von miamivice erhalten habe. so gesehen, möchte ich diese form des leisen und friedlichen protests als eine art sit in verstanden wissen.

es ist für die mitglieder dieses forums unerheblich, worin der unerhörte sachverhalt besteht, und sicherlich werden sich einige ob ihres pubertären daseins zu einem "wayne" genötigt fühlen, jedoch bin ich ein mensch mit prinzipien, umgänglich, hilfsbereit und freundlich zu jedermann, sofern diese prinzipien geachtet werden.

es mag sein, dass meine reaktion übertrieben erscheint, dass es jeder materialistischen logik widerspricht, seine gesamte pokerkarriere aufs spiel zu setzen nur der eigenen, heutzutage so nichtig scheinenden moralischen ansprüche wegen, insbesondere für einen über alle maßen talentierten und erfolgreichen spieler, doch hier werde und muss ich standhaft bleiben, egal was es mich kostet, denn ich tue das nicht für mich, sondern für den menschen an sich. irgendwo muss ein ende sein, dass es einen anfang geben kann. kein fußbreit den highrollern! auch sie müssen lernen, dass sie nicht über den menschen stehen, sondern ein teil des ganzen sind.

daher sieht der stand der dinge so aus, dass ich keine party points mehr erspielen werden, bis miamivice sich bei mir persönlich entschuldigt und eine mit mindestens 50 euro dotierte patenschaft für ein not leidendes kind übernommen hat.

so, und jetzt könnt ihr hier eure albernen und schlecht getimten witzchen abladen. von meiner seite ist alles gesagt und nun liegt es an miamivice, ob er die menschliche größe zeigen kann, zu seinen fehlern zu stehen. ich habe fertig!
  • 11 Antworten