mittleres Pärchen + As als over card

• 5 Antworten
    • cusith
      cusith
      Bronze
      viel zu allgemein, poste ne beispielhand und wr können reden. von fold bis raise is da alles drin
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      Mein Auto springt nicht an, was ist kaputt?

Das kannst du so allgemein nicht sagen. Bist du nocht mi 6 anderen am Flop brauchst du nicht nachzudenken hier zu spielen, ohne weitere Draws (hast du Flush + Straight draw würde ich betten und raisen die Hand ist sehr stark) ist 2nd Pair OOP gegen mehre Gegner keine Premium-Hand.

Spielst du HU SB vs BB kannst du betten oder check / raisen, spielst du zu 3. und wird zu dir gecheckt im BU kannst überlegen zu bette, vielleicht steigen die beiden aus.

usw. usf. gibts eben zig verschiedene Situationen. Warst du PFR, wo sitzt der Fisch? Hast du Positon auf den PFA oder nicht? Ist der Tisch FR oder SH?
    • shorty85
      shorty85
      Bronze
      frage war extra algemein gehalten weil ich nicht weiß ich wie ich in vielen dieser fälle handeln soll. mit draws usw hätte ich schon weiter gespielt, aber grob kann man dann sagen wenn man nur mittleres paar hat und eine overcard und sonst nichts, lohnt sich das weiterspielen nur noch je weniger noch am flop dabei sind bzw bei einem spiel mit 9 anderen Gegner bringt die hand idR ja eigentlich nie was oder?
    • Device
      Device
      Bronze
      Wie schon meine Vorgänger sagen, das kann man wirklich nicht verallgemeinern, schließlich unterscheiden ja die kleinigkeiten ob man winning player ist oder nicht, bei FR mit mehreren gegnern wir das warschinlich meist nicht mehr die beste hand sein, bei SH mit 1 oder 2 gegnern würde ich warscheinlich bet flop, auf re-raise vielleicht call down. wie gesagt kommt immer auf situation und gegenspieler an.
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      HU hast du gute Chancen vorne zu liegen, also bet Flop. Multiway hast du meist ne Drawing Hand auf 2Pair, Trips mit 5 Outs.