[NL] Vom Tellerwäscher zum Pokermillionör...Hwo's Tagebuch

• 8 Antworten
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      So...meine letzte Session ist beendet und ich geh erstmal ins Bett

224 Mins. 0.5/0.10
      $Won 4.56
      Hands: 256
      BB/100: 17.81

Neuer Kontostand: $64.69

Die letzten gut $5 schaffe ich dann hoffentlich heute Abend, Auf dann! :)
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Sodele....die erste Hürde ist übersprungen!

Ehrlich gesagt war ich nicht ganz artig und habe eine Session auf 0.10/0.20 begonnen als ich die $70 noch nicht ganz zusammen hatte
      Aber die Session lief im Grossen und Ganzen gut, Dummheit wird eben nicht immer bestraft nach geschlagenen 700 Hands und somit einer durchgespielten Nacht $7.05 gewonnen
      Der bittere Nachgeschmack ist, dass ich genau da schon gestern Abend stand, allerdings nicht aufgehört habe, dann ging es bergab und nun hat mich die Session doch die ganze Nacht gekostet, naja...

In gut 2 Stunden geht's in den Urlaub, was mich im Schlimmstfall eine Woche kostet...
      aber vielleicht ist es ja auch nicht so schlecht, den Kopf mal frei zu kriegen

See ya next week!

Datum 09.04.2006

Limit: 0.10/0.20

Neuer Kontostand: $70.85
    • realyn
      realyn
      Bronze
      sorry, aber wenn du nichtmal aus fehlern lernen willst bist du in 2 wochen wieder broke ...
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Original von hwoarang84
      In gut 2 Stunden geht's in den Urlaub, was mich im Schlimmstfall eine Woche kostet...
      aber vielleicht ist es ja auch nicht so schlecht, den Kopf mal frei zu kriegen
      Den Satz find ich auch krass! Wenn man sich wegen Poker schon nichtmal mehr auf den Urlaub freut, dann sollte man das ganze vielleicht nochmal überdenken!
      Das hört sich für mich nämlich alles schon sehr nach Sucht an (Kreditkarte der Mutter plündern, Nächte durchzocken, Urlaub als "Schlimmstfall" ansehen, Limits zu früh wechseln,...). So kann man sicher kein vernünftiges Poker spielen und wird sich 100%ig SEHR OFT an den Rechner zum Pokern setzen, wenn man eigentlich nicht fit genug dafür ist. (Die Sucht siegt über die Vernunft.)

Gruss, Sascha.
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Je schneller du viel Geld machen willst desto schneller verlierst du als anfänger dein Geld.
      Du musst deine BR langsam aufbauen.
      Ausserdem verstehe ich nicht wieso du so viel Pokern willst und dich nicht mal mehr auf den Urlaub freust.
      Liess im Urlaub lieber ein paar Bücher und die Tipps aus dem Forum und lerne erstmal.
      Du hast noch dein ganzes Leben Zeit um zu Pokern.

Aber wenn du dich ans BR Managment nicht halten willst und die anderen Tipps aus dem Forum beherzigen willst musst du zumindest am Anfang Blechen
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      test
    • Stellar18b
      Stellar18b
      Bronze
      Wie war der Urlaub?? :P
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      na wenn der Threat schon mal oben ist....

*push* :D