Punkte bei SNGs?

• bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Huhu, da ich leider noch sehr neu bei den SNGs bin, würd ich gerne wissen, ob es eine übersicht gibt, wo man sehen kann, wieviel partypunkte man pro sng auf dem entsprechenden limit bekommt, zb. ein 3$ gibt 5pp (ka ist ne schätzung).
      Oder lässt sich die frage gar nicht so allgemein beantworten?
  • 9 Antworten
    • Crustacean
      Crustacean
      Black
      1$ rake 2 pp
    • Eisfuchs
      Eisfuchs
      Bronze
      11er SNGs geben 2 Punkte
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      owei, das ist ja net gerade viel. Vielleicht sollte ich für sngs lieber auf Titan spielen!? Da kann man ja net mal seinen goldstatus halten.
    • ahbon
      ahbon
      Bronze
      Du bekommst pro 1$ Rake 2 Partypoints. Wenn du also ein 3$ SNG spielst bekommst du 1.2 Partypoints (60 Cent Rake). Dein Statement ist aber stets gerundet. Fuer ein 11$ SNG bekommst du 2 Partypoints.
      Hier die offizielle Version von partypoker:
      You can now earn PartyPoints when you enter tournaments at either PartyPoker.com or PartyGammon.com.

Two (2) PartyPoints are awarded for each $1 USD paid in tournament fees.

For example, if you play in a $22 USD ($2 USD fee) poker tournament, you will be awarded Four (4) PartyPoints.
    • Kattinka
      Kattinka
      Bronze
      Hat PP nicht sein Belohnungssystem umgestellt? Ich krieg jetzt ständig Doppelt so viele Points weil ich jetzt ne Q statt ein J bin. Für ne Q brauchst du nur 150+ Points in nem Quartal haben, d.h. der Goldstatus sollte dann kein Problem sein zu halten (200 Turniere in 4 Wochen = Kleinigkeit)
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Ich glaub du hast da einen kleinen fehler drin. Es gibt basic points - so wie vorher - die für den status berechnet werden und dann noch die points, die man durch den multiplikator des status bekommt. Dh. die Angezeigten punkte entsprechen nicht dem des status. Hm schwierig zu erklären :D

Wann endet denn das nächste quartal? Müsste sonst ja schon fast king sein.
    • Kattinka
      Kattinka
      Bronze
      Also ich hab gestern gezockt und heute kam beim einloggen die mitteilung ich wär jetzt Q und bei meiner PartyPoints Anzeige bekomm ich für jedes 11$-Sit&Go 4PP. Keine Ahnung wie der Stichtag bei Party ist.
      Das man erst mal den Status haben muss um nen Multiplikator zu kriegen ist klar, aber ich dachte mir, wenn du so lange wartest kannst du ab da ja dann mit den Sit'n'Go's anfangen da dann ja locker der Goldstatus zu halten ist.

Edit: Interessant ist, wie PS.de die Partypoints wertet, aber da gehts um PartyPoints, egal ob Standard oder nicht!?

Edit 2: OK, hab jetzt den Beitrag auch gelesen, also vergess alles was ich vorher gesagt habe
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Hab nachgeschaut und bin im moment King (:D ), kriege somit 6pp pro 6er oder 11er sng
    • kirre
      kirre
      Bronze
      Das reguläre Quartal II/2007 endet am 30.06.2007, ob das beim PP auch so ist oder ob da aber der Umstellungen zählen - k.a.
      PPoint werden soweit ich weiss immer bei erreichen vollen Beträgen vergeben.
      Bei 5 3$ SNGs mit Fee 0,6 gibt es also 3 Basic PartyPoints.
      Also nach dem spielen von zwei SNGs sollte man wenigstens 1 Basic Partypoint bekommen.