iryou04 exploiten...

• pKay
      pKay
      Black
      Ok,... das ist jetzt ein bisschen komisch aber ich hasse diesen Vogel..
      Kommt immer mit 2k tablestake; egal welches Limit, spielt glaube ich alles bis 20/40.
      Da er so oft spielt und viel Geld zu haben scheint ist es ja evtl. gut für alle hier mal ein paar reads auszutauschen und zu überlegen wie er am besten zu exploiten ist...

Mich würden drei Sachen interessieren;... erstens eure Stats auf wieviel Hände von ihm?! Zweitens wieviel hat er gewonnen/verloren und drittens eure reads/notes von ihm und lines gegen ihn... mfg 8[

Bei mir hat er 6 handed only:

37/25/1.55/40.4 49Attempt to steal auf 3520 Hände
      folded bb to steal:12 - small blind: 74
      Agression flop turn river 2, 1,2, 1,2
      und ist 2,77BB/100 winner...

Meine note-Liste von ihm ist die längste, die ich von einem Spieler habe und ist:

-flopraise=monsterpayoff hand
      -iso3bettet extrem mit small pockets
      -riverbet nach check check turn IMMER 4 value(pp)
      -suspicious mit monster(check mit ini)
      -serious bet/3better mit overpair straight forward
      -dangerous river raiser bei hitted toppair
      -checkbehind turn mit A high, call riverdonk
      -riverraise is dead serious
      -freecard 3bettet IP {{ donkt die goods am river anstatt checkraise

-multiway turn donk is serious

-Alowlow bluff checkraiser mit underair
      -sicko overcard coldcaller am flop
      -limp reraise mit aces
      -SB limp in mit KK

Was mir sonst noch einfällt ist, dass er viel donkt und da habe ich keinen guten read auf ihn. Wenn man ihn 3bettet foldet er viel gleich am flop. A high calldown macht er ab und an aber eher selten. Ein Leak ist imo, dass er sich schlecht von Pockets sowie midpair kinda madehands auf drawlastigen boards gegen turnaction trennen kann.
      Richtig gut kann er allerdings A high Hände exploiten. Da hat er nen Händchen für am river...

Ich habe ihn immer für nen Fisch gehalten und das wurde mir auch innem anderen Thread 'bestätigt'...
      Insgesamt (also 0 bis 10 handed) habe ich 6087 Hände von ihm und da ist er 1,5BB/100 winner... Kann das noch normal sein?... Oder ist er halt einfach n skilliger LAG und winning player? Ich weiß einfach nicht wie ich den einschätzen soll habe aber oft das Gefühl, dass er micht outplayed..

Dann schießt mal los.
  • 12 Antworten