3 allgemeine Fragen

• BAndelfAnIE
      BAndelfAnIE
      Silber
      hi ,

also die da wären :

- weiß wer ob nutzbot und amba23 mitglieder bei ps.de sind ?

- weiß man wo "aufeinmal" , also ich glaub seit 1-2 monaten nehm ich sie erst so vermehrt war , die vietnamesen herkommen , wie zb ashtray188 . gibts da auch ne art ps.de oder ist es sogar ps.de , wobei ich mal davon ausgehe dass die auf der startseite aufgelisteten flaggn alle länder darstellen oder ob es da , wie hier durchs fernsehn nen großen boom gibt ?

- ich hab mal gehört dass man seinen screenname ändern koennte , falls ja , wo geht das bitte?

danke , mfg
  • 5 Antworten
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      1: nutzbot ist russe.
      2: es gibt keinen vietnamesischen "wing" von ps.de
      3: du gehst bei pp in der software auf "my account" -> "my account". dann kommst du auf die pp inetseite, dort drückst du oben auf "Your Profile" (nicht auf das message preferences das sich runterscrolled, sondern einfach auf your profile. dort stehen dann alle deine daten, und neben screenname (rechts) drückst du auf das edit zeichen. dann kannst es ändern (pp software muss geschlossen sein damits funktioniert)

hth
      dia
    • BAndelfAnIE
      BAndelfAnIE
      Silber
      danke für die ausführlichkeit :)

aber zu nutzbot , es sind beides russen , das ist mir bewusst , ich frag ja nur ob sie bei vma ps.ru mitglieder sind
    • Steger1986
      Steger1986
      Bronze
      1. wer sollte des denn wissen ausm deutsch-forum? offizielle werden dirs wohl nicht sagen. frag ihn doch dann einfach über den chat.

2. im 2+2 hieß es mal die ganzen vietnamesen seine bots (die haben mir auch noch nie geantwortet!)

3. schon beantwortet
    • BAndelfAnIE
      BAndelfAnIE
      Silber
      vielleicht wieß es ja zufällig einer

und ich hät noch ne frage bzgl. der screennameänderung und den pt bzw pa stats , sind die für den accoutn gespeichert oder für den nick , sprich fallen die weg , wenn jmd seinen namen ändert ?
      das würde ja erklären warum ich im durchschnitt nur von 5 leuten stats angezeigt bekomme , wenn sie ständig ihre nicks ändern , oder gibt es einfach so viele eintablefische ?
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      zum einen kannst du den screenname nur alles 180 tage ändern. es gibt sehr viele neulinge, v.a. auf den niedrigen limits. es werden nur die stats vom screen name gespeichert, du kannst von nem anderen user den accountname nicht herausfinden ... und PT kann das genausowenig ;)