Sch*** River

• HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      So ich spiele jetzt auch seit einiger Zeit fast ausschließlich Limit (davor NL) und habe wohl auch meinen ersten Downswing.
      Bin es garnicht gewohnt etliche Sessions nur Minus zu machen da es bei NL stetig aufwärts ging oder zumindest nicht abwärts.
      Deswegen macht mir Poker z.Z. nicht sehr viel Spaß.

Das schlimmste ist,dass ich fast nur gegen Fische und Idioten verliere!!
      Wurde ca.10 mal auf dem River geschlagen mit so Sch*** "Crap Hands" wie A 2 , Q 2 , K 4 usw.
      Oder ein paar mal hatte ich dann schon mal ein Set oder 2 Pair und laufe dann auf einen Flush mit Händen wie 10 7 o.ä.
      Werde es mir noch eine Zeit lang anschauen und dann vielleicht eine Zeit lang wieder nur NL spielen.

Was ich aber festgestellt habe ist:
      Das es nur bei Party z.Z. nicht läuft.
      Aber als ich auf dem Pc von einem Freund über seinen Account gespielt habe,habe ich wieder "normal" gewonnen.
      Damit will ich sagen dass es zumindest nicht an meinen Spielerischen Fähigkeiten liegen kann.

Hoffentlich kommen mal bald ein paar Upswings.
  • 2 Antworten
    • Macc
      Macc
      Global
      Original von HillBilly
      Was ich aber festgestellt habe ist:
      Das es nur bei Party z.Z. nicht läuft.
      Aber als ich auf dem Pc von einem Freund über seinen Account gespielt habe,habe ich wieder "normal" gewonnen.
      Damit will ich sagen dass es zumindest nicht an meinen Spielerischen Fähigkeiten liegen kann.

Na dann ist doch alles ok. Du bist Pokerpro und Partypoker will einfach nicht, dass du die ganzen Fische auffrisst. Deswegen haben sie extra für deinen Account ein 'bad beat'-Programm entwickelt.

Weiter so. =)
    • Kruce
      Kruce
      Bronze
      Jo hatten wir alle schonmal, schreibst denen ne eMail, dass du ihnen auf die Schliche gekommen bist, dann bekommst du ne Entschuldigung und 50$.