PP: linke Leiste bleibt nachLogin weiß (da wo eben alles wichtige steht)

• 4 Antworten
    • yokoempi
      yokoempi
      Bronze
      Also dass die ganze linke Seite weiß bleibt, gab es bei mir noch nie. Der untere Bereich der linken Leiste - dort wo immer die ganze interessante Werbung erscheint - wird aber nicht angezeigt, wenn irgendetwas mit dem Proxy oder anderen Interneteinstellungen nicht stimmt. Der Teil wird m. E. über den Internet Explorer geladen und wenn dort etwas falsch eingestellt ist, kann er das nicht anzeigen.
    • CElbe
      CElbe
      Bronze
      d.h. es müsste ein fehler im IE sein ? wie kann ich den denn reparieren ?
      hab den IE mit der Windows-CD neuinstalled aber ohne Erfolg.

Bin langsam am durchdrehen und für jede Hilfe dankbar.

MfG
    • MoerkJ
      MoerkJ
      Bronze
      Der linke Teil ist ein HTML-Frame. Der HTML-Content wird nach C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\Temp geladen und dann per IE-Funktionen in der Lobby dargestellt. Wenn nichts angezeigt wird fehlt entweder der Content im temp-Verzeichnis, z.B. wegen fehlender Schreibrechte auf Laufwerk C: o.ä., oder Dein IE macht Probleme. Wenn ich mich recht entsinne brauchst Du einen aktuellen IE. Also mach mal ein Windowsupdate (über das Windows-Startmenü). Auf Windows-CDs gibts selten eine aktuelle Version. ;)
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      ganz einfach du klickst in dem linken oberen feld auf die 3 kleinen pfeile nach unten und danach auf das grüne teil, wo "news & events" steht, dann sollte es gehen. hatte es heute beim start auch