[NL] TAGeBuCH- jerSey back to ps.com

• 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Hi alle zusammen.

und zwar geht es sich um folgendes.
      DA ich auf PP.com nciht mehr auf die Beginnertische durfte und meine Br mit ca. 260 BB für mich zu klein für 0.5-1$ war habe ich mich entschlossen 50$ auf Ps.com zu transferieren bei dem mir betout gestern kurzfristig geholfen hat.
      Danke nochmal für die hilfe =) .
      Naja aufjedenfall werde ich nochmal einen Neuanfang auf Ps starten auf dem Limit 0.05-0.1$ auch wenn mir das nicht leicht fällt wieder soweit zurück zu gehn denk ich, dass es für mich das beste ist.
      Ich setzt mich so keinem Zwang zu gewinnen aus da meine Br nun groß genug ist um auch einen großen Ds auszuhalten und ich mich somit nur aufs Pokern konzentrieren kann und nicht auf meine Br was bei PP nie der Fall war :rolleyes:
      Ich habe nmir Gestern nochmal die Anfängersektion durchgelesen (zum 7. mal!!) und kann sie nun wirklich in und auswendig^^
      mit der Fortgeschrittenensektion habe ich mich ja auch schon intensiv befasst und werde das auch weiterhin tun.
      Zudem werde ich denke ich mala uch erneut WLLH lesen (habe es bisher 2. gelesen aber anscheinent nciht intensiv genug :/)
      Je anchdem werde ich mich auch an das Buch SSHE heranwagen und ITH werde ich mir wohl auch noch holen.
      Ich möchte mit dieser Aktion verhindern das mich ein kleiner Ds zu sehr aus der Bahn wirft und mich erstmal nurnoch auf das Spiel konzentrieren um auch weiterhin meine Leaks zu bekämpfen und herauszufinden.

Sessions werde ich denke ich mal nicht nach einer zeitlichen Richtlinie machen obwohl mein Prob in der Vergangenheit war, dass ich die Tsiche sehr schnell nach großem Erfolg wie auch mißerfolg verliß.

ich werde hier Regelmäßig meine Stats posten so wie die Br.
      mein Ziel ist es, dass ich mcih Pokerspezifisch noch sehr viel mehr verbesser und somit einen guten Grundstein für das 0.5-1$ Limit setze.

Mit diesem Projekt aufhören werde ich denke ich mal, wenn ich mir soviel erspielt habe, dass ich 0.5-1$ mit einem guten Polster auf PP spielen kann.

ßber Posts die meine Stats kritisieren doer mich auf einiges hinweisen was zb. Beispielhände angeht die ich auch Posten werde würde ich micht sehr freuen!!

nun dann kann mein kleines Projekt ja starten.
      Achja spieln werde ich immer an 4 Tischen gleichzeitig ohne PT/PA oder sonstiges was auf dieem Limit aber auch nciht von nöten sein sollte^^

Bankroll: 50$

gl&hf
  • 6 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Gute Aktion!

Ich finde es schoen, dass Du auf .5/1 erst willst, wenn Du dich da _sicher_ fuehlst, von der BR vollkommen unabhaengig mal :)

Viel Glueck, aber ich denke mal, das wirst Du nicht brauchen *g*

tschuessi,
      georg
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      so habe jetzt meine erste kleine Session hinter mir und OMG ich wurde schon lange nciht mehr so zerstört mich Luckeraktionen.
      Habe gegen Gutshots soderbe verloren und einen einen Mosnterpot mit dem Secondnutflush gegen ein Fullhouse nachdem der Typ einen Cap am flop mit buttonpair gecall that und am Turn und River seine beiden perfekten Karten traff.

Ansonsten hier mal die Stats.
      During current Hold'em session you were dealt 419 hands and saw flop:
      - 31 out of 50 times while in big blind (62%)
      - 13 out of 50 times while in small blind (26%)
      - 44 out of 319 times in other positions (13%)
      - a total of 88 out of 419 (21%)
      Pots won at showdown - 14 of 23 (60%)
      Pots won without showdown - 11

man sieht, dass ich sehr gute 60 % der Pötte am sd gewonnehn habe.
      Allerdings waren die 40% die ich verlroen habe meistens Monsterpötte.
      der V$PIP ist auch was hoch aber ich denke für soein losen Limit schon noch ok.

PokerStars 0.05/0.10 Hold'em (9 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is MP1 with K:diamond: , K:spade: .
      2 folds, Hero raises, 3 folds, Button calls, 1 fold, BB calls.

Flop: (6.40 SB) 9:diamond: , T:diamond: , J:heart: (3 players)
      BB checks, Hero bets, Button raises, BB folds, Hero calls.

Turn: (5.20 BB) 6:spade: (2 players)
      Hero checks, Button bets, Hero raises, Button 3-bets, Hero calls.

River: (11.20 BB) 8:heart: (2 players)
      Hero checks, Button bets, Hero calls.

Final Pot: 13.20 BB

hm ist das hier eine klare 3-bet am Flop und beim Cap ein call down?
      also der reraise am Turn war nciht optimal oder?

PokerStars 0.05/0.10 Hold'em (10 handed) FTR converter on zerodivide.cx

Preflop: Hero is MP2 with Q:diamond: , K:diamond: .
      UTG raises, 3 folds, Hero calls, 1 fold, CO calls, Button calls, 2 folds.

Flop: (9.40 SB) J:heart: , 8:diamond: , T:diamond: (4 players)
      UTG checks, Hero bets, CO calls, Button raises, UTG calls, Hero 3-bets, CO calls, Button calls, UTG calls.

Turn: (10.70 BB) 9:diamond: (4 players)
      UTG checks, Hero bets, CO folds, Button calls, UTG calls.

River: (13.70 BB) 9:spade: (3 players)
      UTG checks, Hero bets, Button raises, UTG folds, Hero 3-bets, Button calls.

Final Pot: 19.70 BB

so und heir noch das schöne Runnerrunnerfullhouse von dem Pg

aber es tat mir schon ziemlich gut einfach mal wieder entspannt zu zoggen obwohl die hand voll bad Beats echt heftig war sonts hätte ich meine erste Session im Plus beenden können ^^ naja thats Poker werde mich aufjedenfall gleich noch einer Session widmen.

- 1.7 BB/100
      Br. 49.31 $
    • Pavian
      Pavian
      Bronze
      Hatte der 8/9 oder ein 8er-Pocketpärchen?
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      er hatte 10,9 o
    • realyn
      realyn
      Bronze
      dann hatte der "pg" am flop nen oesd und middle pair ... shame on him
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      hm ja gut da sieht man mal was für ein "guter" Spieler ich bin das mir sowas entgeht :rolleyes: hm für mich trotzdem ein Bad beat naja ...