Problem mit sss? trotz brm etc.

• codeman79
      codeman79
      Bronze
      Hi ich spiele jetz schon 2 stunden konsequent nach shc und raises etc. und bin schon 6 Buyin runter. is das normal? ich habe auch ein paar beispiel hände in der sektion gepostet...nur so dreck mit dem ich verliere....was soll ich machen?
  • 5 Antworten
    • ZwiebelMett
      ZwiebelMett
      Bronze
      2 Stunden? 6 Buyins? Normaler als normal.

Abwarten und Tee trinken, wird wieder besser laufen.
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von ZwiebelMett
      2 Stunden? 6 Buyins? Normaler als normal.

Abwarten und Tee trinken, wird wieder besser laufen.
    • Michael731
      Michael731
      Bronze
      Original von codeman79
      Hi ich spiele jetz schon 2 stunden konsequent nach shc und raises etc. und bin schon 6 Buyin runter. is das normal? ich habe auch ein paar beispiel hände in der sektion gepostet...nur so dreck mit dem ich verliere....was soll ich machen?
      6 Buyins hab ich schon nach einer halben Stunde verloren. Ist natürlich nicht so schön, vorallem wenn man das zum ersten Mal mit macht. Da muß man wohl oder übel drüber stehn. Ich hab in der letzten Woche über 23 Buyins(NL25) verloren, aber in den letzten 2 Tagen wieder 17 zurückgeholt.

Das ist halt das Leben als Shorty. ;)
    • Michael731
      Michael731
      Bronze
      Original von codeman79
      6 Buyins hab ich schon nach einer halben Stunde verloren. Ist natürlich nicht so schön, vorallem wenn man das zum ersten Mal mit macht. Da muß man wohl oder übel drüber stehn. Ich hab in der letzten Woche über 23 Buyins(NL25) verloren, aber in den letzten 2 Tagen wieder 17 zurückgeholt.

Das ist halt das Leben als Shorty. ;)
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Gewöhn dich dran, es kann und wird noch viel schlimmer kommen ;)

Aber es werden auch gute Zeiten kommen, da wirst du dich dann fragen ob das noch normal ist.