300Bb 3/6 Sh Fl

• superstar84
      superstar84
      Bronze
      Erstmal HI! an alle.

Ich habe bis jetzt 40000 Hände ungefähr auf 3/6 sh gespielt, und ich weiss nicht mehr weiter.

Ich kann machen was ich will, JEDE, JEDE, JEDE Session ist im Minus. Es ist nicht mehr möglich für mich,auch nur ansatzweise Gewinn zu machen. ALLES,ALLES was vorher geklappt hat geht jetzt schief. Maniactable, ich AA im BB, ALLE folden. Ich FLop Nutstraight, Turn Pik, River Pik, der Gegner traf einen 1/2 outer.

NH BASTARD!

Ich bin verzweifelt, ich bin verzweifelt! Set over Sets, FH over FH, Nut vs SEcondnutflush, Straight vs RR Flush, AA vs KK vs QQ River Q thx for the pot und so weiter und so weiter.

Höhepunkt der 3/6 Bankroll war bei 5200, bin jetzt auf 3250 runter.
      Kann denn vorher 25000 Hände lang alles falsch gewesen sein?

ALLES,ALLES ALLES NUR LUCK??????

Ich verstehe es nicht mehr. Ich verstehe es einfach nicht mehr.

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend worte, deshalb bitte folgendes einmal quoten, weil ich als graues Arschloch hier keine Bilder posten darf:

https://img329.imageshack.us/img329/2762/graphaktuellto1.th.jpg

Traurig, traurig, traurig, einfach nur zum kotzen.

Noch nen Graph, diesmal mit dem EV-Berechnungstool von 2plus2:

https://img329.imageshack.us/img329/6733/luckboxjd9.th.jpg

Und nochmal meine Pokertrackerstats:

Teil 1:

https://img512.imageshack.us/my.php?image=teil1ug5.jpg

Und Teil 2:

https://img502.imageshack.us/img502/4581/teil2hv2.th.jpg

Dazu muss ich sagen dass ich seit dem Downswing deutlich tighter preflop geworden bin, nur genutzt hat es bisher nichts.

Ich weiss nicht mehr weiter. Das einzige was mich im Moment motiviert noch zu spielen ist dass ich Amazongutscheine kriege und davon meinen Eltern nen tollen Fernseher schenken kann, aber hey, das kann es doch irgendwie nicht sein, oder?

Gruß superstar

PS: werden jetzt mal 10h privat-coaching nehmen, vom verlust in den letzten beiden sessions könnte ich fast 60h bezahlen (à 20€).

Traurig Traurig Traurig

:( :( :(
  • 35 Antworten
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      gelöscht
    • Zircon
      Zircon
      Bronze
      Deine "Sorge" (300 BB down ?( ) wird für die meisten nicht nachvollziehbar sein...
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Du hast in deiner ganzen Karriere bis 3/6 noch keinen größeren Down erlebt? Alles darunter kann einem doch sogar in einer drestelligen Handzahl passieren. Das ist natürlich nicht schön, aber wenn du damit schon Probleme hast wirst du an den wirklich ernsten Swings zerbrechen.
    • superstar84
      superstar84
      Bronze
      Hmm, im Vergleich zu den "Downs" die hier normalerweise gepostet werden....

bin ich durchaus der Meinung das mich 300BB für nen Post in der Sorgenhotline qualifizieren.

Aber trotzdem danke für deine Meinung.

Gruss superstar
    • philippsp
      philippsp
      Bronze
      hab mal deine Stats angeschaut:

30 VPIP
      24 PFR
      39 VPIP from SB
      fast 44 ATS

alles meiner meinung nach viel zu hoch.

hast du dir schonmal gedanken ueber das preflopplay auf 3/6 gemacht?
      weniger Blinddefense, weniger Steals, weniger deadmoney bei Isolation 3-bets.

du sagst selber du bist jetzt im downswing tighter geworden preflop. Aber dass du damals, im upswing, einfach zu loose warst spiegelt sich halt in der winrate wieder. Im Upswing hier und da mal 1 schlechten Call machen usw. kostet halt auf die dauer...

ich drueck dir die daumen, dass es wieder bergauf geht.
    • synterius
      synterius
      Bronze
      du hast in 36k händen 1300$ plus gemacht.

sieh es vielleicht mal von der perspektive von unten, und nicht vom bankrollhöhepunkt.
    • nrockets
      nrockets
      Black
      Original von philippsp
      hab mal deine Stats angeschaut:

30 VPIP
      24 PFR
      39 VPIP from SB
      fast 44 ATS

alles meiner meinung nach viel zu hoch.
      kommt halt drauf an auf welcher seite er spielt. Auf Absolute geht das definitiv in Ordnung. Auf Stars is er nen Lag !
    • pianoboy
      pianoboy
      Black
      sers,

hab dir ja neulich mal über die schultern geschaut und ich denke auch das du nach wie vor viel zu laggy spielst. einfach nach chsrt spielen auch wenns am anfang nervig ist ständig zu schauen.... ich glaub das ist so dein größtes leak.

ansonsten hände posten coachings etc und die ruhe bewahren. 300BB sind wirklich noch kein grund zur sorge!

mfg noni
    • superstar84
      superstar84
      Bronze
      Ok, alles klar, ich bedanke mich vielmals bei euch.

Auch dafür dass ihr mir klargemacht habt dass 300BB minus noch kein Grund zur Verzweiflung sind :)

DANKE
    • Cornholio
      Cornholio
      Bronze
      kopf hoch, ich hab genau das selbe mit 400bb. irgendwann geht es ja vielleicht mal wieder 50 bb hoch oder so oder man geht mal wieder aus 2 sessions in folge mit +? alles nicht auszuschließen.
    • superstar84
      superstar84
      Bronze
      Es ging 50 hoch.

Und in der nächsten Session 70 runter.

K10s raise first in

1 coldcaller

Flop

KK5

threebet Flop

Turn
      7
      Cap Turn

River
      k

Bet/Call.

Hero shows 3 of a kind, K

Villan shows a FH, Ks full of 7s.

2 mal fh over fh, 3 mal set over set.

In 2000 Händen.

So gehts nie vorwärts....
    • bakki1
      bakki1
      Global
      Der River hat dir aber echt mal das Genick gebrochen :/.
    • Tanzhase
      Tanzhase
      Black
      Zeigt das EV-Tool nicht, dass du anfangs einen Riesen-Upswing hattest, das Ganze aber kompensiert wurde, und du jetzt knapp unter deinem EV liegst?
    • superstar84
      superstar84
      Bronze
      @bakki: jajaja, falsch aufgeschrieben. River war ne Queen.

@Tanzhase:

Daran hab ich auch schon gedacht. Wollte gestern das Programm noch mal drüber laufen lassen, leider funktioniert es nicht mehr.

Durchaus möglich dass sich alles wieder normalisiert hat bis jetzt, nur es fühlt sich halt nicht so an ;)

Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich laut dem EV-Programm 1,1BB/100.

Jetzt bin ich bei 0,5BB/100 nach gut 40000 Händen diesen Monat.

Wenn ich das Gefühl hätte das ich den Gegner wirklich unterlegen wäre, so wie bei meinem 5/10 ausflug diesen Monat (mit 5000$ Bankroll und -70BB in 500 Händen), wäre ich schon lange wieder weiter unten.

Nur diese Beats geben mir eigentlich nicht das Gefühl als würde ich ihnen ganz gewaltig skilltechnisch unterlegen sein.

Was auch schwierig möglich ist, bei den Fischen die da teilweise rumlaufen.

Nur was machen wenn A9o vs K9o spielt, und der Flop KK9 kommt? ;)
    • Tanzhase
      Tanzhase
      Black
      Im Upswing fühlt man sich halt wie ein Pokergott, im Downswing wie ein Versager. Kenn ich alles. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte..

Original von superstar84

Nur was machen wenn A9o vs K9o spielt, und der Flop KK9 kommt? ;)
      Möglichst günstig zum Showdown kommen ;-)
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Wenn du weiter gutes Poker spielst wirst du auch 300BB und höhere Upswings haben. 300BB Down haben viele, aber grade hier kannst du zeigen dass du Skill hast und den Down durch gutes Spiel und ohne Tilt überstehen kannst, und damit sehr viel "relativen" Gewinn machen im Gegensatz zu anderen die so nen Down haben.
    • nezihi
      nezihi
      Bronze
      Original von superstar84
      Erstmal HI! an alle.

Ich habe bis jetzt 40000 Hände ungefähr auf 3/6 sh gespielt, und ich weiss nicht mehr weiter.

Ich kann machen was ich will, JEDE, JEDE, JEDE Session ist im Minus. Es ist nicht mehr möglich für mich,auch nur ansatzweise Gewinn zu machen. ALLES,ALLES was vorher geklappt hat geht jetzt schief. Maniactable, ich AA im BB, ALLE folden. Ich FLop Nutstraight, Turn Pik, River Pik, der Gegner traf einen 1/2 outer.

NH BASTARD!

Ich bin verzweifelt, ich bin verzweifelt! Set over Sets, FH over FH, Nut vs SEcondnutflush, Straight vs RR Flush, AA vs KK vs QQ River Q thx for the pot und so weiter und so weiter.

Höhepunkt der 3/6 Bankroll war bei 5200, bin jetzt auf 3250 runter.
      Kann denn vorher 25000 Hände lang alles falsch gewesen sein?

ALLES,ALLES ALLES NUR LUCK??????

Ich verstehe es nicht mehr. Ich verstehe es einfach nicht mehr.

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend worte, deshalb bitte folgendes einmal quoten, weil ich als graues Arschloch hier keine Bilder posten darf:

Traurig, traurig, traurig, einfach nur zum kotzen.

Noch nen Graph, diesmal mit dem EV-Berechnungstool von 2plus2:

Und nochmal meine Pokertrackerstats:

Teil 1:

Und Teil 2:

Dazu muss ich sagen dass ich seit dem Downswing deutlich tighter preflop geworden bin, nur genutzt hat es bisher nichts.

Ich weiss nicht mehr weiter. Das einzige was mich im Moment motiviert noch zu spielen ist dass ich Amazongutscheine kriege und davon meinen Eltern nen tollen Fernseher schenken kann, aber hey, das kann es doch irgendwie nicht sein, oder?

Gruß superstar

PS: werden jetzt mal 10h privat-coaching nehmen, vom verlust in den letzten beiden sessions könnte ich fast 60h bezahlen (à 20€).

Traurig Traurig Traurig

:( :( :(
      erledigt
    • superstar84
      superstar84
      Bronze
      Vielen Dank für eure Unterstützung !

Heute abend erstmal privat coaching beim sascha aka stonebiter.

Danach werd ich noch mal posten.

Danke an alle!
    • superstar84
      superstar84
      Bronze
      Also, Coaching ist jetzt gelaufen.

Ergebnis: Schwächen im Preflopspiel, insbesondere in den Blinds. Zu viele Downcalls, dafür teilweise schon wieder zu weak.

Werde noch ne Menge an mir arbeiten müssen.

Vielen Dank allen hier.

PS: wenigstens meinte der gute Sascha ich wäre besser als der Durchschnitt da. Ist doch was :)
    • 1
    • 2