Bonus-Problem

• dhteear
      dhteear
      Bronze
      Hi Zusammen.

Am letzten Tag wo mein Bonus gültig war, wollte ich ihn freispielen.Ich habe die ganze Nacht gespielt um meinen Bonus freizuspielen. Dabei habe ich sogar bis kurz vor 24 UHr(Ami-Zeit) gebraucht. PP hat immer schön die Party-points aktualisiert bis kurz vor 24 Uhr, dann auf einmal nicht mehr. Somit habe ich es nicht mehr geschafft den Bonus freizuspielen.

Lange Rede kurzer Sinn.
      An wen kann ich mich wenden um mein Problem zu schildern?
      Gibt es einen deutschen Support bei PP?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
  • 17 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      de@partypoker.com
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      war bei mir auch so. ich hab mich dann heut quasi 5 vor 12 ausgeloggt ... halb 12 ... im festen glauben, dass es mit dem bonus nix mehr wird ... dann wurden die punkte doch endlich aktualisiert und der bonus inner tasche ....

aber ....

ich finds ne superfrechheit .... vor einiger zeit konnt man den auf .25/.5 locker in 4 h clearen beim 6-8 tablen ...

diesmal hab ich 9-12 tablen müssen ... 5-6 h am tag ... 3 tage lang... das ist ja megasick. .... naja, hab nebenbei noch knappen hunni gemacht in knapp 8000 händen ... macht in der summe 200 in 3 tagen ...

aber ich finds pervers ... am besten machen sie den bonus gleich nur noch für leutz, die 3/6 grinden - die habens ja auch supernötig .... auf .25/.5 ists sklaverei, ausserdem ist der rake wenn der bonus gecleared ist bei ca. 80 $ - echt tolle wurst. das grenzt an sklaverei!!!

ich find die könnten den ruhig mal n bissl easier lassen - man blecht sich ja schliesslich auch halbtot an rake ... kein rb.... nur diesen scheiss fucking bonus an dem man sich dann die finger wundpokert --- aua --- :evil:

dazu noch die "scherze" mit den points, dass man ja auch noch die letzten 3 h durchzockt, an 12 statt 8 tables ... dann noch megalame --- party halt ... puke

ich beginne diese scheiss seite so richtig zu hassen!!! X(
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von PsyMaster
      ich finds ne superfrechheit .... vor einiger zeit konnt man den auf .25/.5 locker in 4 h clearen beim 6-8 tablen ...

diesmal hab ich 9-12 tablen müssen ... 5-6 h am tag ... 3 tage lang... das ist ja megasick. .... naja, hab nebenbei noch knappen hunni gemacht in knapp 8000 händen ... macht in der summe 200 in 3 tagen ...

aber ich finds pervers ... am besten machen sie den bonus gleich nur noch für leutz, die 3/6 grinden - die habens ja auch supernötig .... auf .25/.5 ists sklaverei, ausserdem ist der rake wenn der bonus gecleared ist bei ca. 80 $ - echt tolle wurst. das grenzt an sklaverei!!!

ich find die könnten den ruhig mal n bissl easier lassen - man blecht sich ja schliesslich auch halbtot an rake ... kein rb.... nur diesen scheiss fucking bonus an dem man sich dann die finger wundpokert --- aua --- :evil:

dazu noch die "scherze" mit den points, dass man ja auch noch die letzten 3 h durchzockt, an 12 statt 8 tables ... dann noch megalame --- party halt ... puke

:rolleyes:
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Ist eigentlich hier im Forum bekannt, dass man den vollen Bonus (up to *whatever* $) überhaupt nicht komplett ausschöpfen muss? Man kann weniger einzahlen, z.B. nur die Hälfte, und den Bonus ganz entspannt clearen... :rolleyes:
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      oder einfach auf ein anderes limit ansteigen - auf 005/01 ist es dann doch sehr entspannt
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von PsyMaster
      ausserdem ist der rake wenn der bonus gecleared ist bei ca. 80 $ - echt tolle wurst.
      Wow du bekommst 100$ Bonus, nachdem der Rake bei 80$ ist?
      Macht unglaubliche 125% Rakeback.
      Was regst du dich also auf?

Außerdem, wenn du überfordert bist, spiel einen kleineren Betrag ab. Zwingt dich ja keiner, den vollen $100 Bonus in Anspruch zu nehmen.

... macht in der summe 200 in 3 tagen ...

Wow. Wenn du schon auf .25/.5 $200 in 3 Tagen gewinnst, wieviel verdienst du erst auf einem richtigen Limit.
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Original von mcashraf
      Ist eigentlich hier im Forum bekannt, dass man den vollen Bonus (up to *whatever* $) überhaupt nicht komplett ausschöpfen muss? Man kann weniger einzahlen, z.B. nur die Hälfte, und den Bonus ganz entspannt clearen... :rolleyes:
      das ist mir auch klar!

ich beziehe mich darauf, dass man zuvor in 4 h den 100er gecleared hat - bei 6 tabling wohlgemerkt und man sich nun dafür die finger wund tickert.

da hat sich doch offensichtlich was verschlechtert.

man bedenke, dass man auf pp tonnenweise rake erzeugt und ausser dem monthly bonus grad mal gar nichts zurückbekommt - abgesehen von dem cash ... ab 2500 points halt ...

denkt mal daran, wie viel rake man erzeugt - relativ.

ich finde, dass die einem den 100er ruhig lassen können. ich hab 80 $ rake erspielt um den zu clearen. das find ich einfach scheisse. megascheisse...

oder finden das alle anderen supergeil???
      was sagen die .25/.5 spieler? findet ihr das geil?
      na wahrscheinlich hab ich einfach was an der klatsche... :evil:
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Original von garten309
      Original von PsyMaster

also wenn dir da nichts zu einfällt, lass es doch einfach!
      :rolleyes: ist grad mal für den arsch als kommentar!!! :rolleyes:
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von PsyMaster
      das ist mir auch klar!

ich beziehe mich darauf, dass man zuvor in 4 h den 100er gecleared hat - bei 6 tabling wohlgemerkt und man sich nun dafür die finger wund tickert.

man bedenke, dass man auf pp tonnenweise rake erzeugt und ausser dem monthly bonus grad mal gar nichts zurückbekommt - abgesehen von dem cash ... ab 2500 points halt ...

ich finde, dass die einem den 100er ruhig lassen können. ich hab 80 $ rake erspielt um den zu clearen. das find ich einfach scheisse. megascheisse...

sry, ich frag mich was du als highroller (produzierst ja "tonnenweise rake") auf 0,25/0,50 machst?

du hast 80$ rake erzeugt und 100$ bonus bekommen. was regst du dich darüber auf? sag mir eine seite wo das sonst noch geht (außer empire).
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von PsyMaster

Du bekommst tatsächlich jeden Monat einen Bonus und heulst trotzdem rum?
      Und Deinen "tonnenweisen rake" nehme ich Dir auf 0.25/0.50 auch nicht ab. PP hat einfach gesehen, dass vielen Leuten durch das Clearen per raked hands die Boni zu leicht gemacht wurden und die Bonushöhe an das Limit gekoppelt werden sollte. Für Leute auf kleinen Limits bedeutet das eine Verschlechterung, aber eigentlich ist es nur gerecht. Ich spiele 0.25/0.50 nebenberuflich. Selbstverständlich schaffe ich es nicht, in 7 Tagen 300 PP zu erspielen. Ich habe mich trotzdem über den Bonus gefreut, 20$ sind besser als nichts.
    • RollingThunder
      RollingThunder
      Bronze
      Ansonsten: Limitwechsel! (jedenfalls für .25/.50-Spieler)

Ich bin zum clearen auf .5/1 FR gewechselt und war wohl auch nicht der einzige - so viele vollbesetzte FR-Tische auf dem Limit habe ich vorher nie gesehen.

.25/.5 => 1 PP/20 RH
      .5/.1 => 3,5 PP/20 RH

Gruß
      RT

PS: Liebe Kinder, nicht underrolled oder underskilled auf's nächsthöhere Limit wechseln! ;) Ein Unterschied war aber kaum feststellbar, ist halt noch'n bißchen tighter als <e>.25/.50</e>...
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von RollingThunder
      .25/.5 => 1 PP/20 RH
      .5/.1 => 3,5 PP/20 RH
      ganz so einfach kann man es dann doch nicht vergleichen. es geht um pp/hand und nicht pp/raked hand.
    • RollingThunder
      RollingThunder
      Bronze
      Häh? Dann steh ich irgendwie auf'm Kabel (war auch 'n langer Tag heute =) )

Früher waren es xx RHs pro Bonus-Dollar, heute sind es xx PPs pro Bonus-Dollar, PPs gibt's für RHs => da scheint mir meine "Rechnung" doch ganz korrekt zu sein?!

Dass man heute mehr Hände als vor der Umstellung spielen muss, wurde ja schon geschrieben (und ist IMHO auch ganz OK).

Gruß
      RT
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von RollingThunder
      Häh? Dann steh ich irgendwie auf'm Kabel (war auch 'n langer Tag heute =) )

Früher waren es xx RHs pro Bonus-Dollar, heute sind es xx PPs pro Bonus-Dollar, PPs gibt's für RHs => da scheint mir meine "Rechnung" doch ganz korrekt zu sein?!

Dass man heute mehr Hände als vor der Umstellung spielen muss, wurde ja schon geschrieben (und ist IMHO auch ganz OK).

Gruß
      RT
      1RH auf .25/.5ist nicht eine 1RH auf .5/.1
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Original von garten309
      Original von PsyMaster
      das ist mir auch klar!

sry, ich frag mich was du als highroller (produzierst ja "tonnenweise rake") auf 0,25/0,50 machst? comment(psy)... :rolleyes: typisches billigflame, das ich an der Stelle erwartet habe.

du hast 80$ rake erzeugt und 100$ bonus bekommen. was regst du dich darüber auf? sag mir eine seite wo das sonst noch geht (außer empire).
      a) schon mal was von "relativ" gehört?

Ich erzeuge relativ zu dem gespielten Limit ne Tonne rake- weil ich viele, viele Std. zocke für den Bonus ...

b) 100$ bei 80$ rake ist +20$ , hast du ganz toll herausgefunden, aber....

wieder mal relativ dazu hab ich den 100er zuvor bei 4 h 6tablen auf dem selben Limit locker gecleared bei nur nem Bruchteil des Rakes von oben ... das
      heisst viel, viel , viel von dem 100er.

also: RELATIV, wie vieles im Leben...

Die Bedingungen werden schlechter und schlechter ... ausserdem wusst ich nicht, dass ich geschätzte 1 Mio. Hände in 7 Tagen brauchen würde für den Bonus, sonst hätt ich die hin-und hercasherei gleich seinlassen und nur die hälfte eingecashed. Als ich gesehen hab, wie viel rhs. ich dafür brauche, wollt ich s auch nicht umsonst gewesen sein lassen...

Viel schieben die uns ja nicht rein, verdienen sich eh mehr als nur ne güldene Nase an uns, da kann man den 100er schon mal easy clearable lassen. so haben die mir grad mal 20 geschenkt ... RELATIV scheisse ...

btw. kann ich mir wohl kaum 2 idioten vorstellen, die so psycho sind den kompletten bonus unter den aktuellen umständen auf .25/.5 clearen .... ;)
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      @PsyMaster

Was willst du eigentlich? ?(
      Angenommen du spielst sowieso weil es dir Spaß macht, dann zahlst du den Rake auch wenn du keinen Bonus bekommst. Jetzt während des clearing zahlst du durch den Bonus quasi keine Rake sondern bekommst noch 20$ obendrauf.
      Wenn es dir nur um den Bonus geht und du sonst nichts weiter auf Party spielst is es immernoch ein Minusgeschäft für PP(und das nicht nur relativ ;) ).

Klar ist es härter aber eben auch fairer. Der Bonus soll die Leute an die Tische zum spielen locken und nicht deren BR aufbauen. Ohne Änderung der Bedingungen hätte man bei der neuen Rakestruktur den Bonus auch auf 0.05/0.1 fast schon mit post blind/fold erspielen können (1000 RH) .
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Original von MoonP004
      @PsyMaster

Was willst du eigentlich? ?(
      Angenommen du spielst sowieso weil es dir Spaß macht, dann zahlst du den Rake auch wenn du keinen Bonus bekommst. Jetzt während des clearing zahlst du durch den Bonus quasi keine Rake sondern bekommst noch 20$ obendrauf.
      Wenn es dir nur um den Bonus geht und du sonst nichts weiter auf Party spielst is es immernoch ein Minusgeschäft für PP(und das nicht nur relativ ;) ).

Klar ist es härter aber eben auch fairer. Der Bonus soll die Leute an die Tische zum spielen locken und nicht deren BR aufbauen. Ohne Änderung der Bedingungen hätte man bei der neuen Rakestruktur den Bonus auch auf 0.05/0.1 fast schon mit post blind/fold erspielen können (1000 RH) .
      ich finds nur doof, dass es schlechter wird, weil man schliesslich ansonsten auch schon genug rake in den party-rachen wirft. das hätten die schon mal n bissl leichter lassen können. nix weiter.

nachdem ich für den 100er eingecashed hab, hatt ich festgestellt, dass ich da 300 pps brauch. danach war erst mal 12 tabling angesagt, was meine bb/100 n bissl gedrückt hat. ausserdem ist 5 h 12tabling psycho. ;)