[NL] Taikis SnG Tagebuch

• Taiki
      Taiki
      Bronze
      Hi :D

Ich versuch hier jetzt auch mal ein Tagebuch zu führen.
      Zum einen um mich selbst zu kontrollieren und zum anderen um mit anderen meine Erfahrung zu teilen.^^

Zuerst mal etwas über meine Pokervorgeschichte. Ich hab schon ziemlich viele verschiedene limits gespielt.
      Sowohl NL als auch FL, SnGs, Multitable Sngs(50spieler), regular und regular tourneys ...aber leider alles
      ohne mich wirklich an das BR-Management zu halten, was mir immer wieder zum verhängnis wurde. :(
      Ich habe mehrmals die 100$ Marke unterschritten, dann wieder überschritten usw. (so gefühlte 100mal)
      Seit ich im Dezember 2006 mit Poker hier bei Pokerstrategy angefangen habe,
      bewege ich mich nur zwischen 50 und 150$. (Der höchststand war ca 170$)
      Als ich wieder mal bie 80$ angelangt war, hab ich mir vorgenommen NL10 SSS zu spielen,
      bis ich bei 150$ Dollar angekommen bin und meine SnG Karriere bei den 3$ Sngs zu starten.

Und nun 3 Tage später habe ich es geschafft. Meine BR beträgt nun endlich wieder 150$ und ich kann endlich
      anfangen 3$ SnGs zu spielen, gegen meinen größten Feind auf diesem Limit...den Rake.:evil:

Nachdem ich schon einmal versucht habe 3$ sngs zu spielen( siehe meine ersten 3 Posts), starte ich nun noch einmal neu. Irgendwie werde ich es schon schaffen das Limit zu schlagen. Und ich werde erst wieder mit 3$ SnGs aufhören wenn ich auf 80$ sinke und cashgame weiterspielen muss oder wenn ich es schaffe meine BR auf 300$ auszubauen und auf die 6$ SnGs aufzusteigen. :D

Mein erstes Ziel ist es die 3$ SnGs mit einem ROI von 10% zu schlagen.

Gesamtstatistik 3$ SnGs:

Buy Ins: 36

1st : 2
      2nd: 2
      3rd : 8
      ROI : -28,88%

-31,20$

Aktuelle BR: 118,80$

Ich habe mich doch entschieden nochmal neu mit 3$ SnGs anzufangen.
  • 11 Antworten